Montag, 24. Oktober 2011

selbstgebaute Ritterburg


Heute mal ein Bericht aus meinem Privatleben!


Mein Sohn bekommt ein Jugendzimmer und seine
Ritterburg muß deshalb abgebaut werden.
Obwohl er im Dezember 12 Jahre alt wird
und ich natürlich weiß, das er für dieses Bett 
zu groß geworden ist,
tut es mir trotzdem Leid, das wir uns nach 6 Jahren 
von unserem selbstgebautem 
Bett verabschieden müssen.






Der ganze Stolz ist der runde Turm, den wir 
selber gebaut hatten.
Der wurde aus einer Schrankrückwand gemacht.
Und in dem Turm wurde das ganze Lego
aufbewahrt.

Das gute ist, das es unser Neffe sich daran erfreuen kann
und  er sich auch schon rießig darüber freut.

Naja die Kinder werden einfach größer!




Kommentare:

  1. Danke. Fällt mir auch schwer, sich davon zu trennen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow-das sieht ja toll aus, da hat aber jemand handwerkliches Geschick :-)

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen