Sonntag, 16. Oktober 2011

SMARTGUY.de - Toller Shop und wir haben getestet




ist ein Shop für Herrenkleidung!
Dieser hat eine sehr große Auswahl 
an Bekleidung, Schuhe, Accessoires,
und auch eine Kategorie für die Schönheit.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut Sortiert
Man findet sich sehr gut und schnell zurecht.
Die Kategorie von BEKLEIDUNG ist nochmals unterteilt in
Shorts   


Hier ist für jeden Herren etwas dabei!
Wir haben den Shop getesten und meine
Männer waren von der Onlineseite schon sehr begeistert.
Zudem konnte man auch noch anhand eines Balkens einstellen,
in welcher Preisklasse man suchen möchte.
Auch nach Marken, Größe und Farbe konnte man
auswählen und musste nicht alle Seiten durchblättern.
Das hatte schon mal 5 ***** bekommen.
Mein Sohn trägt am liebsten schwarze Jacken, da ging die 
Suche mit dieser Einstellung sehr einfach.
Mein Sohn entschied sich für die
Shine Winterjacke in der Größe L

Preis: UVP 66,95 €
kostete in dem Shop 29,95€
Auch die Beschreibung der Produkte ist sehr genau und ausführlich!
Außerdem ist in Deutschland die Lieferung kostenfrei.
Also KEINE Versandkosten.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell!
Innerhalb 1-3 Tagen erhalten Sie die Ware.
 Bezahlen können Sie mit PayPal, Vorkasse,
Nachnahme, Kreditkarte und auch
auf Rechnung können Sie bestellen.

Rückgaberecht haben wir auch getestet, da ich die Jacke
in 2 verschiedenen Größen bestellt habe.
Ein Rücksendeschein war in meinem Paket vorhanden und
somit war das zurück senden der Ware kein Problem.
Bezahlt hatte ich per PayPal und ca. 1 Woche kam dann die
Rückerstattung bei PayPal für die zurückgesendete Jacke.

Der Shop hat uns wirklich überzeugt und können SMARTGUY.de
nur wärmstens weiterempfehlen.

Außerdem können sie auch unter weiteren
Onlinseiten kaufen:

Bekleidung für Frauen:

Alles für Kids:
SMARTSMALL.DE

und ein Shop für Sport-Bekleidung & Zubehör:
SMARTGUY.DE/SPORT


Von meiner Familie und mir bekommt der Shop 
Bild aus Suchergebnis 

Sterne

Überzeugen Sie sich selbst davon und Sie werden auch begeistert sein!

Vielen lieben Dank, das wir für Sie testen durften!

1 Kommentar: