Montag, 24. Oktober 2011

Sonnentor - Adventskalender mit Tee für 24 Tage












Sonnentor hat mir ein tolles Paket zum 
 testen zukommen lassen.

*********************************

In meinem Testpaket war 1 Packung 
Adventskalender -Tee  .
Darin enthalten sind 24 Aufguß-Teebeutel.
Von Früchtetee bis Kräutertee, von jedem ist etwas dabei.
Für jeden Tag ein anderer Tee.
Mein  11-jähriger Sohn hat sich sehr gefreut,
denn er trinkt sehr gerne Tee.

Tee Adventskalender - 24 Bio Teebeutel mit Büchlein

Die Verpackung wird als Teebeutelspender
der als toller Aufsteller gestaltet ist verwendet.
Ausserdem ist noch ein kleines Büchlein
enthalten, mit stimmungsvolle Gedanken
für jeden Adventstag!


Ideal für jeden Teeliebhaber.
ob jung oder Alt
groß oder Klein.
Über den Adventskalender freut sich jeder!





Die Gewürz-Blüten-Mischungen von Sonnentor
machen Lust auf mehr. Und auch wenn jedes der würzigen
Produkte ein anderes aromatisches Genusserlebnis bietet,
so haben alle Gewürz-Blüten-Mischungen eines gemeinsam:
Sie enthalten weder künstliche Farbstoffe, 
noch Konservierungsmittel oder Aromazusätze!

 In einem anderen Beitrag hatte ich schon einmal ganz 
ausführlich darüber berichtet.


Blütenhäubchen liebe ich
ist ideal für leckere Desserts


Chai Küsschen
geben Sie dieses Gewürz über
einen warmen Milchreis oder
Griesbrei.
Schmeckt meinen Kindern sehr gut.

Vielen lieben Dank für das tolle Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen