Mittwoch, 5. Oktober 2011

Stickerella - der Shop fürs personalisieren und nicht verlieren



STICKERELLA

Stickerella ist ein toller Shop, wo man 
personalisierte Kleider- und Geschirr-Etiketten bekommt.
Aber auch Adresse/Absender-Aufkleber
und Taschen-Anhänger mit Namen!

Der Shop ist sehr übersichtlich und
gut sortiert.



Hier eine Auflistung aller Produkten die ihr im Shop finden könnt.




Ich habe ein ganz tolles Paket bekommen und
habe es ausgiebig getestet.


Ich habe 6 Bögen a`10 Adresse-Aufkleber
mit Weihnachtsmotiv bekommen.
Die sind wunderschön!
Außerdem habe ich 2 Taschenanhänger in rund mit Namen 
und Wunschtier bekommen.
Wikki-Stix zum basteln durfte mein
Sohn  auch noch testen.

Adresse-Aufkleber sind in 8 verschiedenen Farben erhältlich!

Detailbildansicht

Unter Zusätzliche Angaben hat man dann 4 Zeilen
um die Adresse einzugeben.
Anschließend in den Warenkorb legen!
60 Stck kosten 14,24 €


Die Taschen-Anhänger sind in 8 verschiedenen Farben erhältlich

Farben 

Außerdem haben Sie die Möglichkeit
unter verschiedenen Symbolen zu wählen
Symbole 
SchmetterlingDelphinRennwagenKanninchenHundBoot
Kein SymbolMarienkäferGeckoPrinzessinSonneBaggerFlugzeugDinosaurusFussballSmiley
KatzeElefant

       
 Sie haben 2 Zeilen für Namen und evtl. Tel. 
außerdem geben Sie in der 3 . Zeile an ,
ob Sie ovale oder runde Anhänger wollen.
Einfach nur noch in den Warenkorb und fertig. 
4 Stck kosten 10,95 € 
Die Anhänger sind witterungsbeständig und UV-resistent 
Mein Sohn hat einen Anhänger an seiner Schultasche und den anderen an seiner Sporttasche 
Die beiden Anhänger sind immer noch TOP 
obwohl die Taschen umgeworfen werden. 
Sie haben keinen Kratzer oder dergleichen. 
*****************************************
Mein Fazit: Ich finde das wirklich Toll mit den Taschen-Anhänger, da in der Klasse meines Sohnes 3 Kinder die gleiche Schultasche haben. Somit ist ein verwechseln ausgeschlossen! Auch die Aufkleber sind super schön und ideal für die kommende Jahreszeit. Vielen Dank, das ich Ihren Shop testen durfte. Die Produkte finde ich nicht nur praktisch
sondern auch wunderschön!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.