Dienstag, 11. Oktober 2011

wunderschöne Kirschkernkissen von Wärmekissen-Shop.de



Wärmekissen-Shop

Das Kirschkernkissen sieht nicht nur optisch wunderschön
aus, sondern ist auch sehr hilfreich.


Das Kirschkernkissen ist ideal für alles, was man WÄRME braucht.
Bauchschmerzen, Rückenschmerzen Verspannungen,
Muskelverspannung oder Nerventzündung.
Aber nicht nur als Wärmekissen kann es verwendet werden,
sondern auch zum KÜHLEN für Zahnschmerzen,
für Schwellungen, Kopfschmerzen u.v.m.

Ich kannte es bislang nur als Wärmekissen, aber ich
habe es auch als Kühlkissen jetzt verwendet.
Da ich gerne unter Kopfschmerzen leide, hab ich vorsorglich
das Kirschkernkissen mit der Tüte  in den Kühlschrank gelegt.
(Ich wollte erst meinen Bericht schreiben, wenn ich beiden getestet habe)

Es ist wirklich gut einsetzbar als Kühlkissen und bleibt auch länger kalt
als meine Gelkissen, finde ich.
Bin wirklich begeistert, nur werde ich mir mein altes
Kirschkernkissen einfrieren, da mir diese besser auf meiner
Couch gefällt und mir zuschade wäre, fürs eingefrieren.

Wie erwärmen Sie das Kirschkernkissen richtig?

Das Kirschkernkissen können Sie im Ofen auf 100°C ungefähr 10 Min. lang aufheizen.
Bitte immer wieder nachschauen und sollten die 10 Min. nicht ausreichen, kann man schon 
noch ein paar Min. zugeben, ab gesamt nicht mehr als 15. Min. erwärmen.
Am besten ist es, das Kirschkernkissen in Alufolie zu wickeln,
damit sich der tolle Stoff nicht von der Hitze verfärbt.

Auch in der Mikrowelle können Sie das Kirschkernkissen bei
600 Watt maximal 1 Min. erhitzen. Am besten in mehreren
Schritten, damit Sie die erreichte Wärme besser kontrollieren können,
da es in der Mikrowelle sehr schnell zu heiß werden kann.
Nach dem erwärmen ist es wichtig, das Kissen leicht zu schütteln,
damit sich die Wärme gleichmäßig verteilt.
Was noch sehr wichtig ist, das man das Körnerkissen
gut abkühlen lässt, bevor man es wieder erwärmt, 
denn wenn man es häufiger hintereinander erwärmt, kann es
vorkommen, das die Kerne anfangen zu glühen und
der Stoff  Brandstellen aufweist. Außerdem riecht 
das auch sehr unangenehm.
Nie Kinder alleine das Kirschkernkissen erwärmen lassen!

Wie verwendet man es richtig als Kühlkissen?

Was viele nicht wissen, das man ein Kirschkernkissen auch als 
Kältekompresse verwenden kann.
Leg es einfach in den Kühl- oder
Gefrierschrank und wenn du es benötigst wie z.B. Zahnschmerzen
holst du es einfach raus und legst es auf die
Stelle, die gekühlt werden muß.


Das Kissen hat mir seinen Platz auf dem Sofa bekommen und muss nicht
in den Schrank verstaud werden.
Für das wäre es zu Schade und es ist somit immer gleich
 griffbereit  und einsatzfähig!
Ich habe das Kirschkernkissen "Gothic" .
Die Größe ist 23 x 20 cm und ist zu 100%
mit Kirschkernen gefüllt und hat ein 
Gesamtgewicht von 500g.
Das Material besteht aus 75% Baumwolle
und 25% Polyester.
Das Material fühlt sich sehr angenehm und weich an.

Erhältlich ist das Kirschkernkissen in verschiedene
Design, denn es gibt Kirschkernkissen für Kinder,
und  mit  Botschaft .
Außerdem bietet der  Shop noch Dinkelkissen,
- für Kinder und Nackenkissen
in einem schönem Design an.

Aber schaut doch mal selbst rein und
überzeugt Euch selbst von der Qualität.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet
sich sehr leicht zurecht. Sobald man sein Lieblinsmotiv mit
der richtigen Füllung gefunden hat geht alles sehr einfach. In den Warenkorb auf bezahlen gehen.
Bezahlen kann man mit PayPal, Vorkasse und Sofortüberweisung.
Die Versandkosten betragen in Deutschland 3,90 €.
Ab einem Bestellwert von 50,- € versandkostenfrei!

Ein Tipp noch:
Verschenken Sie doch auch mal ein Körnerkissen!
Zur Geburt, zur Taufe oder einfach nur so!

Vielen lieben Dank an wärmekissen-shop.de und
Herrn Bier, das ich dieses tolle Kissen zum
testen bekommen habe. Aber nicht nur ich bin davon
begeistert, sondern auch meine Jungs.
Vielen lieben Dank!


Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.