Dienstag, 25. Oktober 2011

www.Racheshop.de

  Racheshop Gutschein

Der Shop, der alles hat
damit eine Party so richtig in
Gang kommen kann!


Halloween
denken Sie daran
31. OKTOBER


Bei Racheshop.de bekommen Sie alles,
was sie für Ihre Party benötigen


Ich durfte diesen tollen Shop testen und
bin begeistert, was dieser Shop alles zu bieten hat.
Wir haben uns dann für den
Getränkespender " Zapfsäule"
entschieden.
Getränkespender Zapfsäule
Die Zapfsäule wird bestimmt das
Highlight auf jeder Party!




Wir haben natürlich gleich getestet
und die Jungs waren total begeistert und haben sich Wasser gezapft.




Diese Zapfsäule muß nicht nur für Erwachsenen genutzt werden,
es ist bestimmt auch ideal für den Kindergeburtstag.
Ich könnte mir das auch gut vorstellen, da Apfelsaft reinzufüllen.


Der Online-Shop führt nicht nur Rachegeschenke und
Scherzartikel sondern Sie bekommen hier auch alles
für Karneval für Partyzubehör bis Musik Mechandise.


und nicht zu vergessen:


HALLOWEEN
           Sensenmann Halloween Kostüm XXLFreddy Krueger Maske  
Halloween Kleidung
Masken z.B. Freddy Krüger"

oder braucht Ihr noch Deko für Eure Party?

Totenkopf Halloween DekorationHalloween Skelett lebensgroßHalloween Katze

Sie könnten auch Ihre Gäste ein Essen vorsetzen , das 
es sonst nicht so zum essen gibt!
Wie wäre es damit?

RattenfiletBärenfleischFroschschenkel


aber nicht nur für HALLOWEEN oder Fasching 
sondern auch für Weihnachten wird hier einiges geboten.



USB WeihnachtsbäumchenWeihnachtsmann Babykostüm         
Motiv-Ringelsocken Weihnachten Engelsflügel mit Heiligenschein



 Auch was mir sehr gut gefällt ist die Kategorie DDR
unter dieser Kategorie findet ihr auch das "Ampelmännchen"
Ich bin zwar eine Bayerin, aber das gefällt mir echt sehr gut.


Rosenkavalier Ampelmännchen GeherUmhängetasche Ampelmännchen, SteherAmpelmännchen Lampe Geher

Der Shop liefert sehr schnell .
Ich hatte bestellt und 2 Tage  später schon die Ware bekommen.
Die Versandkosten sind 5,99€ in Deutschland und 
geliefert  wird mit DHL.
Die Bezahlung erfolgt in Deutschland per PayPal, Vorauskasse,
Lastschrift, Kreditkarte und Nachnahme.



Aber schaut einfach einmal selber vorbei!
Ihr werdet staunen was es hier alles gibt!
Echt tolle Artikel.
Ich komme vom schwärmen gar nicht mehr raus
und schaue selber gerne in den Shop rein.

Das wird bestimmt meine Adresse für 
Scherzartikel und der gleichen!




Wenn Euch mein Bericht gefallen hat, 
könnt Ihr doch mal bei
FACEBOOK
vorbeischauen!


Racheshop


Vielen, vielen Dank, das wir Ihren Shop testen durften.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen