Donnerstag, 13. Oktober 2011

Zalando der Shop für Mode und Schuhe



Schuhe und Mode bei Zalando.de

Ein angesagter Shop.
Nicht nur für Schuhe!

Heute schreibe ich mal einen Bericht,
der schon lange überfällig ist,
den ich habe im August schon bestellt
und die Produkte auch gleich getragen
und trage es immer noch gerne.

So lange Reden , kurzer Sinn:
Ich habe mir einen
 Pullover - brown
tollen Pullover bestellt
1 Paar Socken  SPORTY - Socken - leaf green
und den Coca-Cola Pflegestift Lippenbalsam - original coca cola


><<>><<>><<>><<>><<>><<>><
Zalando der Onlineshop hat eine sehr große 
Auswahl an Bekleidung, Schuhen, Accessoires & Beauty.
Nicht nur für Damen ist eine große Auswahl geboten,
sondern auch für Herren und Kinder.
Der Shop ist sehr übersichtlich und gut sortiert
in verschiedenen Kategorien.
Außerdem findet man auch für Große Größen
tolle Artikel in einem angemessenen Preis.
Die Beschreibungen zu den einzelnen Artikel
ist sehr ausführlich beschrieben,
Auch unter Markendetails können
Sie über die jeweilige Marke noch einiges erfahren.
Das Bestellen bei Zalando ist sehr einfach.
Produkte in den Warenkorb,weiter zur Anmeldung - für Neulkunden
und registrierte Kunden brauchen sich nur noch
mit Passwort anmelden.
Bei Zahlung können Sie auswählen zwischen
Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung und PayPal.
Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie diesen
auch bei Zahlungsart einlösen.
Der Versand ist kostenlos!
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und Rückgaberecht
hätte man 100 Tage.

Ich hatte aber keinen Grund, den Pullover zurückzugeben,
denn er ist sehr angenehm zu tragen.
Der Pullover ist ideal für den Übergang oder im Winter
würde ich ein Langarm-Shirt drunter anziehen.
Auch die Socken, die ich mir mitbestellt hatte,
aber leider noch kein einziges Mal tragen durfte,
denn die wollte mein Sohn und trägt sie sehr oft.
Er findet die Socken sehr angenehm zu tragen.
Außerdem hatte ich den CocaCola Pflegestift
mitbestellt. Der ist geschmacklich wie
die ChupaCups Lutscher.
Echt gut!

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommt habt
zu shoppen, dann schaut doch mal auf
www.Zalando.de
vorbei.


Vielen Dank, das ich diesen tollen Shop testen durfte.
Ich bin wirklich begeistert und kann den Shop nur weiterempfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen