Dienstag, 29. November 2011

Afrostore.biz - jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen!


afrikanische Djembe Trommel bestellen

AFROSTORE.biz ist ein Shop, der afrikanischen
Lebensstil nach hause bringt.
Neben afrikanischer Kunst, Schmuck und vielen
weiteren schönen Artikel gibt es auch Möbel zu kaufen.

Karis Lampe gelb, Fussel 70cm kaufen

Diese dekorative Lampe nennt man
Karis Lampe.
Das wäre doch ein ideales Weihnachtsgeschenk.
Die Lampe wurde aus Metall und Stoff gefertigt
und hat eine Gesamthöhe von 70 cm.
Die Lampe bringt eine gemütliche Atmosphäre
in die Wohnräume.
Der Preis für diese tolle Lampe beträgt 34,51 €
was ich nicht teuer finde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich
diese als Weihnachtsgeschenk bekommen würde.
<<>><<>><<>>
Auch meinem Sohn gefällt der Shop sehr gut.
Er würde sich gerne als 
Weihnachtsgeschenk diesen Artikel wünschen:
Afrikanische Djembe Ghana beste Qualität 50cm bunt kaufen

eine afrikanische Djembe Ghana
Diese kelchförmige Holztrommel wurde
aus 1 Stück Palmenholz hergestellt.
Was mir sehr gut an diesen Trommeln gefällt, ist die aufwendige Schnürrung 
der Trommel, die in mühevoller Handarbeit angebracht wurde.
Ausserdem hat diese eine sehr kunstvolle Schnitzerei, die auch farbig gestaltet wurde.

Mich faszinieren Trommeln, denn es heißt:
" Trommeln ist eine Sprache -
die Sprache unserer Seele"

AFROSTORE.biz hat ein sehr großes Sortiment
an Trommeln .
Hier bekommt ihr nicht nur Djembe Trommeln,
sondern auch Bambus-Trommeln, 
Kpanlogo und Bongo-Trommeln.

Bambus Trommel Kokusnuß 30cm double kaufen  Kpanlogo Trommel Afrika 5 kaufen
Bongo Set mit Tasche und Ständer kaufenKindertrommel 15cm Holz kaufen

<<>><<>><<>><<>>

Auch wunderschönen Schmuck bietet
AFROSTORE.biz an.
Das ideale Weihnachtsgeschenk für die Frauen!
Von wunderschönem Ohrschmuck bis
zu Halsketten bekommen Sie in diesem Shop
tollen Modeschmuck.

Ich habe über den Schmuck schon drei Berichte geschrieben,
denn ihr hier gerne nachlesen könnt:


Schaut doch mal bei AFROSTORE.biz vorbei
und findet   hier die passenden
Weihnachtsgeschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen