Sonntag, 6. November 2011

Blumenfee - Blumenstrauß in hoher Qualität


Ich hatte Euch vor kurzem schon über einen tollen
Blumenstrauß berichtet.

 Blumenfee - Der Blumenversand - Blumen online versenden und günstig online verschicken mit dem D-weiten schnellen 24-h-Blumenversand mit Gratisbeigabe - Blumenversand vom Floristen

Ein Blumenstrauß von Blumenfee, der NEU ins 
Sortiment aufgenommen wurde.

Blumenstrauß Tropical Teatime online deutschlandweit versenden mit Blumenfee - Dem Blumenversand




Es handelt sich hier um den 

In diesem exotischen Tee-Strauß wird Magie und Faszination in 
einem Strauß mit sinnlichen Tee-Genuß verbunden.
Die schöne Blüte in der Mitte
"Königsprotea" wird umrahmt von Mohnkapseln
und Lotusblüten.
In diesem Blumenstrauß sind  drei
Qualitätstee`svon Teehaus.de miteingearbeitet.

Bei den Tee`s handelt es sich um
"Acht Schätze des Shalion"
"Glücksbringer" und
Vanille-Lemongras".

Die "Acht Schätze des Shalin" ist ein
aromatisierter Grüntee mit
Erdbeer-Ananas-Geschamck.
schmeckt mir persönlich sehr gut!

Der "Glücksbringer" ist ein aromatisierter Früchtetee
mit Himbeer-Aprikosen Geschmack.
Dieser schmeckt sehr fruchtig und durch die Karamellstücke
hat er auch eine angenehme Süße.

Der "Vanille-Lemongras" ist ein Kräutertee.
Bisher hatte ich noch nie einen fruchtigen Kräutertee probiert
aber dieser schmeckt hervorragend.

Dieser Blumenstrauß besteht aus
1 Königsprotea,
Blumenstrauß Tropical Teatime online deutschlandweit versenden mit Blumenfee - Dem Blumenversand
3 Mohnkapseln getrocknet,
1 Lotusblüte getrocknet
3 Hyperium,
3 Deko-Spiralen floristisch aufgebunden
mit Mühlenbeckia-Geflecht, Pittosporum,
Lederfarn,
Sasal
sowie 3 eizeln
verpackte Teesorten.


Ich habe diesen tollen Strauß am 
26.10. 2011 geliefert bekommen.


Heute, den 6.11.2011 sieht der Strauß noch so aus:


Der Teestrauß sieht noch immer toll aus und ich werde bestimmt noch
einige Zeit meine Freude damit haben.

Der Strauß kostet 27,95€ + Versandkosten (4,95€)
außerdem können Sie zu dem Strauß eine
Gratiszugabe auswählen:
1 Glasvase
1 Ferrero Rocher 4er Stange oder
5% Rabatt auf den Blumenstrauß

Mein Fazit:
Dieser Strauß fasziniert mich alleine schon durch diese tolle Blüte
"Königsprotea"
Da man nach 2 Wochen noch kaum einen
Unterschied kennt und dieser immer
noch sehr frisch wirkt, bekommt er von mir
einen dicken PLUS Punkt.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut
und würde den Strauß jederzeit wieder kaufen und
auch weiterverschenken.


Dieser Strauß ist ein ideales Geschenk 
auch zu Weihnachten für die kalten Tage!

Schauen Sie doch einmal in diesem tollen
OnlineShop vorbei!
Sie werden begeistert sein!


Vielen vielen Dank, das ich testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen