Dienstag, 8. November 2011

Büromöbel von Möbelshop24.de



moebel24


moebelshop24 ist ein Online Shop für Büromöbel und Büroeinrichtung,
der seit über zehn Jahren die beste Preise und Auswahl bietet.
 Das Auswahl an Produkten ist sehr groß.
 Man kann in diesem Shop aus über 30.000 Artikeln  wählen.
 Der Shop ist sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut.
 moebelshop24 ist der Deutschland größter Büromöbel-Portal.
Außerdem hat er KOSTENLOSEN  VERSAND!
 Hier in diesem Shop bekommt ihr alles von
Bürostühlen, Büromöbel bis zum Bodenschutz.
Alles was ein Büro oder Arbeitsbereich braucht.

Ich bin auf Möbelshop24 aufmerksam geworden,
weil ich auf der Suche nach einem geeignetem
Bürostuhl für meinen Sohn war.
Die Auswahl an Bürostühlen ist ja wirklich riesig.
Man kann in den Kategorien:
Männerstühle,        Frauenstühle
Objektstühle,      XXL-Stühle
Chefsessel,          Bürostühle
Konferezstühle,         Wellnessstühle
und Kinder-& Jugendstühle
auswählen.

Ich habe mir den Stuhl
Drehstuhl OLE etwas genauer angesehen
und dieser gefällt mir sehr gut.
Dieser Stuhl ist für Kinder von 10 - 16 Jahren 
und bis 90 KG geeignet.
Was mir sehr wichtig ist, ist das der Stuhl
einen ergonomischen Rücken hat.
Ausserdem ist er höhen und tiefen stufenlos  verstellbar!
Der Stuhl hat zudem noch einen ergonomisch geformten
Sitzpolster


Der Preis für diesen tollen Stuhl beträgt 49,90 €

Auch Stilvolle Büromöbel führt dieser  tolle Onlineshop.
Ein Büro muß nicht langweilig und ungemütlich sein.
Ihr bekommt sehr modische 
Regale und Schränke
in verschiedenen Holzarten in diesem Shop.


Die Möbel sind in vielen Farben erhältlich:
Mokka, Zwetschge, Nuß, Kirsch,
Buche, Ahorn, Grau, Weiß und Eiche.
Auch Schranktüren aus Glas sind erhältlich.
Sie können sich die Schränke und Regale so zusammenstellen, wie
sie es brauchen. Ob offene Regale oder doch mehr mit Schranktüren.
In diesem Shop ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Der Shop ist in zwei Kategorien aufgeteilt:
in Office-Store und in Business-Lounge.
Hier kann man sich sehr leicht durchklicken
und die vorhandenen Beispiele aufrufen.

Garantie haben Sie auf die Möbel 2 Jahre
z.T. sogar 5 Jahre!
Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb 48 Std.
wenn die Ware ab Lager verfügbar ist.
Bezahlen können Sie per PayPal, Vorauskasse,
Nachnahme, Kreditkarte oder Bankeinzug.
Auch auf Rechnung ist möglich, aber erst ab 
der 2. Bestellung.
Wenn Sie mit Vorauskasse bezahlen , bekommen Sie 3% Skonto.

Schauen Sie doch selbst einmal bei MÖBELSHOP24.de
vorbei, vielleicht sind Sie auch so begeistert wie Ich.

Viel Spaß beim stöbern!




Ich bin begeistert von dem Shop und empfehle diesen
 als Versuchskaninchen gerne an Euch weiter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen