Freitag, 11. November 2011

Chung Shi - Gesundheitsschuhe

Sie werden weitergeleitet

Heute stelle ich Euch einen tollen Shop
für Eure Füße vor!
Der Shop hat sich auf schicke Gesundheitsschuhe
spezialisiert, aber auch Poloshirts, Accessoires und
Uhren sind hier erhältlich.
Ich durfte den Shop testen und bekam folgende Produkte:

Preis: 49,98 €
Hier handelt es sich um einen schönen
modischen Leinenschuh, der sehr bequem 
und leicht ist. Dieser Schuh ist ideal für heiße Sommertage!


Preis: 129,98 €
Dieser Holzschuh hat nichtts mit den herkömmlichen Holzclogs
etwas gemeinsam. Durch die PU-Laufsohle
sind sie sehr leise und durch die einzelnen Holzteile
passt sich der Schuh der Fußform sehr schön an.
Ich möchte auf diesen Schuh nicht mehr verzichten müssen,
da ich mich mit diesen sehr wohlfühle.
Ausserdem gefällt mir dieser Schuh sehr gut!


Preis: 79,98 €
Diese Lederschuhe trage ich gerne zur Jeanshose,
sehen optisch wirklich toll aus und sind super bequem!
Der tolle Freizeitschuh ist unbeschreiblich leicht
und man merkt ihn beim tragen gar nicht.
Das tolle daran ist, das man auch mit einem breiteren
Fuß diesen tollen Schuh tragen kann!


Preis: 179,98 €

Bei diesem Schuh war ich zu Anfang schon etwas skeptisch
durch die Wölbung unten, wusste ich nicht, ob man da nicht etwas zu stark nach 
vorne kippen würde.
Ich habe mich davon überzeugt und sind meine absoluten Favoriten für 
die Arbeit geworden.
Nach ein paar Tagen hatte ich mich schon sehr an
den Schuh gewöhnt und meine Rückenschmerzen
sind auch weg.
In meinem Beruf sind gute Schuhe sehr wichtig, da ich
unter Rückenschmerzen leide.
Seit ich diese Schuhe trage, habe ich keine Rückenschmerzen mehr!
Einfach toll! Auf diesen Schuh möchte ich nicht 
mehr verzichten!


Preis: 189,98 €
Das wäre ein super toller, modischer
Winterschuh. Leider ist dieser nur bis 
Größe 8 erhältlich und man sollte diesen
um eine 1/2 Nummer Größer bestellen.
Deshalb musste ich diesen 
wieder Zurücksenden!
Mir war dieser deshalb etwas zu eng.
Das wäre ein echt toller Winterschuh.

>><<>><<>><<><<>><<

Wer viel Wert auf gesunde Füße und Rücken legt,
solltein dem Onlineshop CHUNG SHI
vorbeischauen, den ich Euch nur wärmstens 
empfehlen kann!
Schaut einfach mal vorbei!!

Ausserdem gibt es für alle Neukunden
10.-€ Rabatt.
10 € Begrüßungsgutschein sichern

Werdet auf Facebook FAN
und macht bei der Verlosung mit!
Jeden Freitag!




Bild aus Suchergebnis






Kommentare:

  1. ich teste meine grade ausführlich :) die sohlen sind echt gewöhnungsbedürftig :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn man sich daran gewöhnt haben, entlassten sie den Rücken sehr gut und ich würde die nicht mehr missen wollen

    AntwortenLöschen