Dienstag, 8. November 2011

Elly Seidl - Pralinen

Elly Seidl Foto 0 von Susi77

Der Shop, der Gedichte zum schmelzen bringt.

Ich durfte testen und bin von diesen Produkten hin und weg!
Wer wissen möchte, wie ein Gedicht schmeckt,
sollte diese wundervollen Pralinen von
Elly Seidl probieren.

Zum testen bekam ich einen Gutschein und konnte
somit auch den Online-Shop gleich auch noch testen.
Die Onlineseite ist sehr übersichtlich gestalten
und Sie können in den Kategorien
Pralinen, Kuchen und Torten, 
Schokolade und
Saisonelles & Spezielles
auswählen.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

1 Pralinenmischung  "Beste" (Hausmischung)
1 Trinkschokolade - weiß
1 Mohn-Kuchen
1 Kirschtörtchen


Die musste ich gleich ausprobieren .
Milch warm machen und 1 Eßl. Trinkschokolade
einrühren. Sobald die Trinkschokoladenflocken
aufgelöst ist, kann man diese auch schon trinken.

Nicht nur mir, sondern auch meiner Familie
hat diese sehr gut geschmeckt, da die
Trinkschokolade einen sehr feinen
Geschmack hat und nicht so süß ist, wie die
anderen Sorten, die man im Supermarkt kaufen kann.
Die Trinkschokolade ist in den Geschmacksrichtungen
"Weiß" , "Zartbitter" & "Vollmilch"
und kostet 3,90 €


Dieses traumhaft gute Kirsch-Törtchen 
war Poesie für unseren Gaumen.
Ein Hochgenuß vom feinsten.

Da ja jeder von dem Törtchen testen wollte,
habe ich es in 4 mundgerechte Stücke geteilt.
Ich kann diesen traumhaften Geschmack gar nicht in Worte fassen.
Es war einfach himmlisch gut und kann es nur jedem empfehlen,
es selbst zu testen!
Der Preis für das Törtchen : 2,50 €

Mohn-Nuss-Gugelhupf mit einem sehr feinem 
Mohn-Aroma.
Wer Mohn , wie ich liebt, wird auch
diesen Guglhupf lieben!
Preis: 3,-€


Die Pranlinemischung 
Elly Seidls Beste

und da wurde auch nicht übertrieben!
Die Pralinen sehen nicht nur sehr hüsch aus,
sondern sind ein Gedicht.
Jede einzelne Praline ein Hochgenuß.
Von diesen könnte man nie genug bekommen.
Auch meine Jungs haben die wirklich genossen.
Die Füllungen cremig weich mit einem einzigartige Geschmack.
einfach göttlich!
In einer Packung sind 12 Pralinen.
50% besteht aus den Bereich Nougat-Naschwerk,
Edles Marzipan, knuspriges Krokant,
feine Buttercreme und flüssiger Genuss
und 50% zartschmelzende Trüffel
Der Preis: 8,90 €

Das tolle daran ist, dass man die Pralinen auch im Abo
bekommen kann.
Im 3-Monats-Abo, 6-Monats-Abo oder gleich
im 12 Monats-Abo.
Und das geht ganz einfach:
Sie bestellen einmal, zahlen einmal und bekommen
Monat für Monat ihre Lieblingspralinen nach hause
geliefert.
Das finde ich eine tolle Idee, denn man könnte
dieses Abo auch verschenken und so ein Geschenk
hat bestimmt nicht jeder!

Denkt an Weihnachten!!
Das finde ich ideal!


Sie können die Pralinen oder Törtchen nicht nur Online bestellen, 
sondern können diese auch in München in einer der Filialen kaufen.

Filiale München City 1 - Maffeistrase

Elly Seidl Pralinenspezialitäten

Maffeistrasse 1



80333 München

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 09.00 - 18.30 Uhr


Sa 10.00 - 18.00 Uhr

Filiale München City 2  - Am Kosttor:
Elly Seidl Pralinenspezialitäten
Am Kosttor 2
80331 München

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09.00 - 18.30 Uhr
Sa 09.30 - 14.00 Uhr

Filiale München West - Pasing:
Elly Seidl Pralinenspezialitäten
Am Schützeneck 10
81241 München

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09.00 - 18.30 Uhr
Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Filiale Starnberg - am Starnberger See:


Elly Seidl GmbH

Wittelsbacher Strasse 2

82319 Starnberg

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09.30 - 12.00 Uhr und 12.30 - 18.00 Uhr
Sa 09.30 - 14.00 Uhr



Bei meinem nächsten Besuch in MÜNCHEN werde ich

in einer der Filialen bestimmt vorbei schauen,

denn diese Pralinen sind auch Umwege wert.




Ich kann ELLY SEIDL nur wärmstens weiterempfehlen,

und bin wirklich begeistert davon.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen