Mittwoch, 23. November 2011

EASIBACK - Flaschen sammeln ganz einfach



Logo

Vor kurzem war ich auf der Suche,
nach einer Lösung, wie ich meine
Pet-Flaschen besser sammeln kann.
Bis jetzt hatte ich eine kleine Kiste, da nicht viel Platz hat,
immer raus kullerten und wenn man etwas drückte dellen bekamen
und der Pfandflaschen-Automat diese nicht mehr lesen konnte.

Ich wollte mir Abhilfe verschaffen und war auf der Suche und habe
EASIBACK entdeckt.
Ich bin neugierig geworden,
wie dieses System funktioniert und bekam zum testen
3 Stück EASIBACK.


EASIBACK ist ein Flaschenhalter zur Aufnahme 
von bis zu 7 leeren PET-Flaschen. 
Die Flaschen werden einzeln von einer speziell 
konstruierten Flaschenaufnahme gehalten. 
Die Aufnahme für PEt-Flaschen ist so konstruiert, 
dass nahezu alle handelsüblichen Kunststoff-
Flaschen eingesteckt und gehalten werden können.

EASIBACK besteht aus einem stabilem ,
aber elastischen Kunststoff.
Dieses Material ist auch ideal um Werbungen
 bzw.sein eigenes  Loggo aufzudrucken 
zu lassen.

Wie funktioniert EASIBACK?
Flaschen einfach zurückbringen

Man steckt die PET-Flaschen mit dem
Schraubverschluß in die vorgesehene
Öffnung und somit sind
die Kunststoff-Flaschen sauber verräumt.
Wenn man die Pfandflaschen zurückbringen möchte:
Komplett mit EASIBACK mitnehmen und
zum Automaten gehen.
EASIBACK am Rand festhalten und die Flaschen
einzeln rausziehen und in den Automaten geben.
Jede Flasche wird ab jetzt wieder akzeptiert,
da keine Dellen mehr vorhanden sind.



Sie wollen auch EASIBACK?
Hier können Sie welche erwerben:

1 Stck kostet : 3,99 €
3 Stck kosten: 9,98 €
plus Versandkosten bis 7 Stck 2,50 €

Ich bin von EASIBACK begeistert
und die Flaschen sind schön verräumt.

Danke, das ich testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen