Sonntag, 13. November 2011

Fachbuch-Schaper.de


Fachbuch-Schaper Startseite

bekam ich 2 Bücher zum testen.



Mein superdicker Mal-& Bastelblock
für Advent und Weihnachten

und

Musterbriefe zur Bewerbung

//()//()//()//()//()//



Mit diesem Buch wird Bewerben zu einem Kinderspiel.
Mit diesen Musterbeispielen wird Ihnen gezeigt,
wie Sie Ihre Stärken besser in den Vordergrund stellen
können und finden für Ihr Bewerbungsschreiben
leichter die richtigen Worte.
Auch Tipps zur E-Mail und Online-Bewerbung
sind in diesem Buch vorhanden.
Hier wird Ihnen auch ausführlich alles zum Lebenslauf
erläutert und was man dabei alles beachten muß.
ZAhlreiche Checklisten sorgen dafür, das bei der Bewerbung
nichts schief geht.
Das Buch ist eine Hilfe für alle , die Ihre Chance auf dem Arbeitsmarkt
optimal nutzen wollen.
Auch ideal für Schüler!

Mein Fazit:
Dieses Buch ist sehr informativ und hilfreich.
Da mein Sohn in der 10. Klasse ist, findet er
dieses Buch sehr hilfreich, weil auch noch einige
Tipps in diesem Buch stehen, was er in der Schule
noch nicht gelernt hat.
//()//()//()//()//


Ausmalen, ausschneiden,
zusammenkleben und fertig !

Adventszeit ist die schönste Zeit, wenn es 
früh dunkel wird und die Vorfreude für
Weihnachten vor der Türe steht,
ist dieser Block ideal für Kinder.
Mit diesem Block können Kinder
einfachen und dekorativen Weihnachtsschmuck 
selber basteln.
Zuerst die Vorlagen anmalen, dann alles ausschneiden
an den Linien falten, zusammenkleben
und -   fertig!


 Dieser Mal und Bastelblock ist wunderschön
und kann ich nur jedem empfehlen, der selber Kinder hat,
die gerne malen und basteln.

//()//()//()//()//()//()//

Bei Fachbuch-Schaper bekommen Sie
Fachbücher für Handwerk, Industrie & Technik,
KFZ, Veterinärmedizin, Humanmedizien, Pflege,
Forst, Jagd und Natur,
Energie, Wirtschaft, Recht & Steuern.
 Auch eBooks bekommen Sie hier!
Ich finde den Onlineshop sehr übersichtlich
und gut sortiert.
Dieser Shop hat wirklich eine sehr große Auswahl an Fachbüchern
auch für die einzelnen Berufe.
Ideal auch für Lehrlinge sich Fachbücher zum Lernen
hier zu kaufen um Fit für die Prüfung zu werden.



Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und
möchte mich hiermit herzlichst für die
beiden Artikel  bedanken. 

//()//()//()//()//()//()//()//()//()//()//


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen