Donnerstag, 10. November 2011

Flaschenpost - Das besondere Geschenk



Logo 'Deine Flaschenpost' und Link zur Startseite

Heute möchte ich Euch einen
ganz tollen Shop vorstellen.

 FLASCHENPOST

Flaschenpost bietet Geschenke rund um Flaschen an.
Auch zu verschiedenen Abnlössen können 
Sie hier Flaschen erwerben.
Weihnachten 2011Hochzeitstag
Weihnachten                  Hochzeit

Abschluss/Examen/Prüfung       Geburt / Nachwuchs

Abschluß/Examen                     Geburt/Taufe

Das waren nur ein paar Beispiele.
Hier finden Sie noch mehr!

Ich habe eine Flasche zum testen bekommen.

Gold Cuvèe 02l Piccolo
Preis: 8,90 €
Der leicht feinherbe, weinhaltige Cuvèe
aus Weißburgunder Sekt wurde veredelt mit
einem Hauch Goldlikör mit echtem
22karätigem Gold.

Mein Fazit:
Der Cuvèe schmeckte mir sehr gut.
Das Highlight war das Gold in der Flasche.
Auch fand ich es schön, das der Piccolo mit einem 
Naturkorken versehen ist, was heute leider
selten der Fall ist.
Auch die Verpackung in Form
einer kleinen Tragetasche war mit goldenen Kreisen
verziert und wirkt daher schon sehr edel.


Schaut mal in dem Shop vorbei!
Hier findet Ihr auch tolle Geschenke für Weihnachten!

Weihnachten Kugeln Geschenkflasche



Vielen Dank, das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen