Donnerstag, 24. November 2011

Fotogeschenke- ideal für Weihnachten!



Fotogeschenke.de


Ihr seid noch auf der Suche nach dem idealen
Weihnachtsgeschenk?
Ihr benötigt noch einen Adventskalender
für Ihren Liebsten?
Dann hab ich genau das richtige für Euch!

PERSONELLO hat ihre Seite
FOTOGESCHENKE.de neu überarbeitet.
Fotogeschenke

Sie bekommen hier eine Vielzahl an Fotogeschenken.
Sie können bei FOTOGESCHENKE.de
unter folgende Kategorien wählen:

Sie wollen nicht nur einfach ein Fotogeschenk verschenken,
sondern lieber selbst ein Geschenk mit Foto basteln?
Auch hier bei FOTOGESCHENKE.de
werden Sie hier fündig.
Unter diesen drei Kategorien
bekommt ihr tolle Anregungen, um selber schöne Geschenke zu gestalten

Sie wollen etwas ausgefallernes?
Etwas mehr Kunst?
Dann wäre das genau das richtige:
Fotogemälde
Fotogemälde in Öl 
oder
persönliche Comicfigur vom Foto
3D Komikfigur vom Foto

Schauen Sie doch mal unter diesen Kategorien nach!


Bei so einer Auswahl, fällt es mir nicht leicht, was ich
am liebsten haben möchte.
Ganz toll finde ich 

Karikatur Anbieter2 oder aber auch Comicfigur


Hier gibt es auch etwas für Naschkatzen!

Verschenken Sie doch mal ein Foto zum naschen!
Foto aus Schokolade
Sie können ein Bild ihrer Wahl mit
Lebensmittelfarbe auf
Schokolade drucken lassen.
Der Rahmen besteht auch aus Schokolade.

Da mein Sohn bald Geburtstag hat und ich ihm
gerne eine schöne Geburtstagstorte machen möchte,
hab ich bei Personello das ideale Kuchendeko entdeckt:
Zuckerbilder-Aufleger für die Torte
Zuckerbild
Hier wird dein Motiv/Foto auf Esspapier
mit Lebensmittelfarbe gedruckt.
und kann vollständig mitgegessen werden.
Ich werde mir diesen bestellen und
Euch dann davon berichten.

Schaut doch auch mal auf die Onlineseite von
Die Seite von PERSONELLO .
Ein Besuch auf diese Seite lohnt sich allemal!
Mir hat es großen Spaß gemacht und bin auch
fündig geworden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen