Dienstag, 15. November 2011

Glückskekse von sweet & Lucky






Sweet & Lucky bietet Glückskekse in verschiedenen
Variationen an, aber auch Produkte mit Schokolade
können Sie hier erwerben.

Glückskekse kannte ich vor Sweet & Lucky nur in 
Klassik, aber wussten Sie, das es dieses tolle Gebäck auch
in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt?

Es gibt die Glückskekse in Maracuja, Limette & Erdbeere.

Ich durfte die leckeren Glückskekse testen
und bekam dieses tolle Paket:

Also, wie ihr sehen könnt, habe ich 4 Packungen
mit Glückskeksen und lose Glückskekse bekommen.

Bei den  losen Glückskekse handelt es sich
um die Klassiker!
Diese kleinen knusprigen Kekse mit einem
leichtem Vanillegeschmack sind einzeln
luftdicht verpackt, damit diese nicht zäh werden.

Die Zettel mit den Glückssprüchen sind
auf der einen Seite mit Deutsch und auf der anderen
Seite Englisch bedruckt.
Mein erster Spruch war:
"Gelassenheit ist zur Zeit Ihre Stärke"


SO nun zu den nächsten Glückskeksen:

Glückskekse mit Erdbeergeschmack
Ich hatte noch nie Glückskekse mit Erdbeergeschmack gegessen,
aber die haben uns gut geschmeckt,
Die Farbe der Kekse ist leicht rötlich
wie man auf diesem Bild schön sehen kann.

Die Glückskekse mit Limetten-Geschmack haben
einen leichten Geschmack nach Limette.

So jetzt komm ich zu meinem Favoriten
mit Maracuja-Geschmack


Die mit Maracuja-Geschmack schmecken super fruchtig
und ich hätte am liebsten alle alleine gegessen,
aber ich hab natürlich die anderen auch
probieren lassen.

Jetzt kommen wir zur Monster-Glückskeks-Box

Ihr werdet Euch betstimmt fragen, was daran so besonders ist.
Das kann ich Euch gerne mitteilen!
Die Glückskekse in der Monsterbox ist ideal für
Kinder, den diese enthalten Glückskekse sind mit Sammelbilder.
Hier auf dem Foto seht ihr eins davon.
Das ist das Sammelmonster Nr.98 von 100
und auf der Rückseite stehen dann auch noch
tolle Sprüche drauf.
Und das sind alle Monster und zeichen, die es gibt:

monster-glückskekske 8er Box


Ideal finde ich diese auch als Geschenk für Kindergeburtstag oder
einfach mal so als kleines Mitbringsel.

Unser Fazit:
Bei diesen Glückskeksen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Kinder lieben den Erdbeer-Geschmack, mein Mann Limette
und ich Maracuja.


Ich kann diesen tollen Shop nur weiterempfehlen
und probiert doch mal die Glückskekse.
Vielleicht wäre das etwas zu Silvester
statt Marzipanschwein und Schoko-Hufeisen mal Glückskekse in
verschiedenen Geschmacksrichtungen
zu verschenken.

 die Fruchtigen 10er Box
Vielen lieben Dank für dieses tolle Testpaket!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen