Donnerstag, 10. November 2011

Halbach24.de - Weihnachtsdeko



Halbach24 Shop

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal auf
meinem Blog über Halbach24.de berichtet.

Frau König war so nett und hat
mir für Weihnachten ein
Paket zukommen lassen.


In dem Paket war enthalten:
1 Karoband mit Filz- & Holzmotiven
Preis: 1,99€
1 Filzsterneset mit Holzperlenanhänger in grün
Preis: 2,49€
1 Pack. Fiberglas-Sterne mit Clip in Grün
Preis: 1,-€
1 Pack. Streu-Sterne in Grün-Gold
Preis: 1,- €
1 Metallgirlande in weiß
Preis: 2,49 €
1 Pack. Metall-Deko-Sterne in rot
Preis: 2,95 €
1 Pack. Holz-Filzsterne
Preis: 0,99 €
1x Origanza Sternendruck in weiß/silber
Preis: 5,99 €
1 Pack. mit 6 Stck
Easy-Fix Häkelband mit Perlen
Preis: 2,49 €


ein paar Vorschläge, was man damit alles machen kann.


Hier habe ich meinen Wohnzimmertisch,
der unter der Glasplatte genügend Platz hat,
zum dekorieren, mit den Fiberglassterne und
Holz-Filzsterne.




Die Metalldekosterne sind ideal, um Blumentöpfe
zu verschönern. Diese Sterne kann
man ganz leicht mit beidseitigen
Klebeband anbringen.


Auch sind diese sehr schön,
wenn man die Sterne auf einem
Teller legt und ein schönes Teelicht draufsetzt.




Ich habe meine Glasvase umfunktioniert 
zu einem Kerzenglas.
dekoriert mit dem weißer Metalgirlande,
da diese kürzbar ist, und ein
Häkelband mit Perlen.




Das ist eine Kerze von meinem
Adventskranz, denn meine
Kerzen werden heure mit diesem
tollen Häkelband verschönert.




Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen für Weihnachten
zu dekorieren oder basteln, dann schaut doch
mal unter:
http://www.halbach24.de/


In diesem Shop finden Sie alles für Weihnachten zum basteln
und dekorieren.

Viel Spaß beim stöbern!

Vielen Dank, für das tolle Bastelpaket!


1 Kommentar: