Mittwoch, 23. November 2011

HOOKED Accessoires


Jede Frau trägt gerne eine Handtasche.
Aber wo hängt man sie hin?
stellt man seine Handtasche auf den Boden?
Am Boden wird Sie schmutzig,
An den Stuhl hängen, haben Taschendiebe ein leichtes Spiel.
Ich kann doch nicht immer meine Handtasche herhalten.
Die Firma HOOKED hat die Lösung.
Sie bieten Taschenhalter an.

Ihr kennt diese nicht?
Heute stelle ich Euch diese vor:

Die Taschenhalter sind so schön klein und handlich,
das diese in jede Handtasche passen.

Bei diesem Taschenhalter handelt es sich um

Dieser kostet: 10,90 €


Dieser Taschenhalter ist aus einem Naturstein
Der Preis hierfür ist 14,90 €.
Bei diesem handelt es sich um einen Halbedelstein und ist deshalb
etwas teurer aber dafür auch wunderschön.
Da es sich hier um einen Natursteinhandelt,
ist jeder Taschenhalter einzigartig.

>><<>><<>><<><<>><<>><<>><<
Die Taschenhalter werden in einem samtigen Täschchen geliefert
und sind ideal auch für die Handtasche, damit der Glasstein
oder Halbedelstein nicht verkratzt.
Die Handtaschenhalter sind sehr stabil und können
Handtaschen bis zu 7 kg halten.

In dem Shop gibt es auch noch weitere Ausführungen
von Taschenhalter. Da ist für jeden etwas dabei!
Schauen sie doch mal bei
HOOKED vorbei, Sie werden begeistert sein!
<<>><<>><<>><<>><<>>
Mein Fazit:
Da man ja als Frau nicht nur eine Handtasche besitzt,
finde ich es sehr praktisch mehrere zu haben, denn
dann kann es mir nicht passieren, das ich meinen
Taschenhalter nicht dabei hätte.
Ideal finde ich diesen vor allem
bei Volksfesten. Da wusste ich nie, wo ich meine Handtasche
unterbringen sollte und habe meine dann oft nicht
mitgenommen, abner mit diesem Taschenhalter ist das kein Problem
mehr. Auch ideal als Geschenk für Geburtstag oder Weihnachten!

Vielen Dank, das ich testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen