Donnerstag, 10. November 2011

Keksgabel.de - Glückskeks Manufaktur


            

Glückskekse -
wer mag diese nicht?
Ich mag die Kekse sehr gerne,
 und durfte testen .


Zum testen bekam ich 
2 tolle Glückskekse

in diesen tollen Verpackungen.

Jede Verpackung beinhaltet je
1 Glückskeks

Außerdem sind dies Kekse größer als 
die herkömmlichen Glückskekse.

Diese Kekse sind nicht vergleichbar mit den Glückskeksen 
die man in den chinesischen Restaurants so bekommt.
Diese sind gegenüber den anderen Glückskeksen riesig!
Geschmacklich erinnert mich dieser
Glückskeks an eine knusprige
Eiswaffel, die man nur bei
den Eisdielen bekommt.


Geschenke die von Herzen kommen.
Durch die Größe des Keks haben Sie genügend
Platz auf der Verpackung ihren persönlichen
Wunschtext und ihre persönliche
Botschaft zu hinterlassen.
Ganz toll finde ich , dass man
die Verpackung ganz nach Anlässen auch 
aussuchen kann.
z.B. Geburtstag,
Muttertag, Valentinstag,
Ideal auch für Firmen!

Die Glückskekse sind erhältlich
ab 5,75€ + Versandkosten 4,95 €
ab einen Warenwert von 49,-€
wird Versandkostenfrei
geliefert.

Vielen Dank, das ich diese
tollen Glückskekse testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen