Freitag, 11. November 2011

Kleine Könige - individuelle Baby Accessoires

kleine koenige willkommenbild

hat sich aufindividuelle Babyaccessoires spezialisiert.
Hier findet Ihr viele tolle Geschenkideen,
z.B. Taufgeschenke, Geburtstag oder zur Geburt.
Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und 
nach Wunsch auch personalisiert.
Jedes Produkt ist damit ein einzigartiges,
persönliches Geschenk und man verschenkt
somit eine bleibende Erinnerung.
Die Wunschprodukte könnt ihr in verschiedenen
Stoff- und Stickfarben gestalten.
Außerdem können Sie zwischen 10 verschiedenen
Schriftarten auswählen.
Der Shop ist sehr gut sortiert und übersichtlich gehalten.
In folgenden Kategorien können Sie auswählen:
Baby Spieluhren               Baby Fotoalben
Babydecken                      Aufbewahrung
Wohlfühlen                     Hochzeitsalben
Geschirr mit Namen             Taufkerzen
Geschenkservice               Weihnachten
Kleidung
Spieluhr Eule


Wenn Ihr noch unentschlossen seid, was Ihr verschenken solltet,
schaut  einfach in der Galerie vorbei.
Hier bekommt Ihr genügend Anregungen.
Nikolausstiefel mit Namen

 Mich persönlich hat schon die Startseite, die sehr liebevoll
gestaltet ist, in den Bann gezogen.
Ich bekam von diesem tollen Shop die Möglichkeit
ein Produkt testen zu dürfen.




Ich hab mir ein Produkt unter der
Ketegorie "NAMENSKISSEN"
KRONE entschieden
Dieses Kissen ist in der Farbe
  Karo Rot/Karo Hellblau/ Karo Hellgrün/Karo Rosa   
erhältlich.
Preis: 35,90 €

Unser Fazit:
Unser kleiner Prinz ist von diesem Kissen sehr begeistert.
"Ein Kronenkissen hat niemand, nur ich und gebe ich 
nicht mehr her!", das war ich freudige Reaktion
als er das Kissen bekommen hat.
Wir sind von dem tollem Shop sehr begeistert
und für individuelle, personalisierte Geschenke
für Baby und Kleinkinder der Shop, 
den man nur weiterempfehlen kann.

Vielen, vielen Dank für das tolle Kissen!



1 Kommentar:

  1. Das Kissen sieht ja echt süüüß aus! (:
    Schöner Blog, du hast jetzt einen neuen Leser! :D Ich würd mich freuen, wenn du vielleicht auch bei mir vorbeischaust & vllt sogar beim Gewinnspiel mitmachst!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen