Mittwoch, 30. November 2011

Koffer-Arena




koffer online shop


Heute möchte ich euch den Onlineshop Koffer-Arena vorstellen.

Bei Koffer-Arena findet ihr alles was das Thema Koffer angeht.
Hier bekommt Ihr von Reisegepäck, Buisness-Taschen, Laptoptaschen
und Sport& Freizeit Zubehör eine große Auswahl.
  Auch schöne Accessoires von
Geldbörse bis Taschenschirm sind hier erhältlich.
Unter der Kategorie Marken finden Sie Gepäckstücke von 
Chiemsee, Eastpak, Titan, Travelite, Samsonite und vielen mehr.
 Auch gibt es dort sehr schöne Taschen zum Beispiel von Picard oder Exprit zu erwerben. 


Besonders gut gefällt mir, dass man aus sieben verschiedenen 
Zahlungsmöglichkeiten wählen kann. 
Auch Zahlung auf Rechnung ist hier möglich, was ich persönlich gerne bevorzuge. 
Ab einem Bestellwert von 20,-€ entfallen die Versandkosten,
was ich sehr toll finde.

Zum testen bekam ich von der Marke


einen Brustbeutel.
Dieser schütz das Bargeld, die Kreditkarten und
den Reisepass bzw. Ausweis unter der Kleidung.



Für meinen nächsten Urlaub werde ich mir
diesen Koffer von Samsonite besorgen.
Der Samsonite  Trolly  auf Rollen
ist vom Design her sehr schön
und man spart man sich auch auf diesen Artikel 30%.

Vielleicht lasse ich mir diesen zu Weihnachten schenken.
Das wäre doch toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen