Mittwoch, 30. November 2011

LED-Lager.de -

LED Leuchtmittel GU10, MR16, E27, E14 Strahler Lampen Leuchtmittel

Ein Shop rund um LED-Beleuchung und Leuchtmittel.

LED, die umweltfreundlichsten und 
energiesparenden
Leuchtmittel.

LED-Lager bekommen Sie alles an
LED-Stripes / LED-Band
LED- Leuchtmittel
LED- Dekoration
LED-Einbaustrahler
LED-Taschenlampen
Osram-LED-Lampen
Philips-LED-Lampen
LED-Licherkette/Netz
LED-Zubehör/Trafo

Ich durfte den LED-Shop testen und habe
mir folgende Produkte bestellt.



2 x LED Strahler E14 warmweiß
3x   LED Kerze mit Windlicht-Echtglas



Die LED-Strahler mit 48 LED`s 
haben einen 120° Abstrahlwinkel.
Die LED`s sind 5 mm hoch.
Der Spot hat einen Durchmesser von 5 cm
Mein Fazit:
Der Strahler hat ein sehr gutes Licht.
Die Farbe warmweiß ist auch sehr angenehm.
Der Preis ist mit 8,99 €
ein guter, fairer Preis.














Die LED-Leuchtmittel von diesem Shop kann
ich empfehlen. Preis/Leistung stimmt auch.
In diesem Shop finden Sie auch eine große Auswahl an
LED-Lampen, die wirklich sehr spasrsam sind,
aber ein gutes Licht bringen.
Wir haben schon einige LED- Lampen und
Strahlen in unserem Haus und die 
Ersparnis im Jahr ist echt sehr groß, was
ich vorher nicht glaubte.
Die Anschaffung, auch wenn man etwas
mehr zahlt, als bei Glühbirnen bzw.
Energiesparlampen rechnet sich aber dennoch.
Ich kann jedem nur empfehlen, auf
LED-Lampen  umzurüsten
und Sie werden bei der nächsten Stromabrechnung
erstaunt sein.


LED-Windlicht aus echtem Glas
Auch diese durfte ich testen und
es sind schöne Dekogläser
mit LED-Kerzen in Teelichtform.
Der Vorteil von diesen Kerzen sind:
-es besteht keine Brandgefahr!
-kein Verrußen
Diese LED-Kerzen flackern wie echte Kerzen.
Sie haben nur kein so starken Licht wie
eine echte Kerze.


MEIN  FAZIT:

Mir gefällt der LED-Shop sehr gut.
Die Onlineseite ist sehr übersichtlich
und gut sortiert.
Außerdem bekommen Sie in diesem Shop 
eine wirklich große
Auswahl an LED- Leuchtmittel.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist das
Ampelsystem, was sich auf der rechten
Seite neben jedemProdukt befindet.
Hier zeigt es an:
grün: auf Lager
rot: zur Zeit nicht lieferbar!

Schaut doch mal im LED-Shop vorbei!
Hier bekommen Sie auch eine tolle 


Vielen Dank, das ich Ihren Shop testen durfte.


1 Kommentar:

  1. so ein licht ist immer gut :)

    PS: ich hab deine emailadresse unter dem gewinnspiel nicht gefunden, du hast da heute gewonnen, kontaktierst du mich bitte? kattiber(at) hotmail.de

    AntwortenLöschen