Montag, 14. November 2011

MeinBildKalender.de - wunderschöne Kalender




können Sie mit Ihren eigenen
Bildern/Fotos einen ganz
persönlichen Kalender gestalten..
In diesem Onlineshop können Sie 
Bildkalender, Tischkalenderund Namenskalender
selber gestalten!
Aber auch Fotobücher, Fotoalben, Fotoposter,
Fotoleinwände und Gruß/Klappkarten
können Sie hier gestalten.

Gestalten Sie doch ihren persönlichen Wandkalender als Geschenk
für ihre Lieben /Eltern oder Großeltern.
Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Ich durfte den Onlineshop testen
und meinen eigenen Wandkalender gestalten.


Als erstes hab ich mir überlegt, welchen Kalender ich wähle und habe
auf den Bildkalender geklickt.



Wenn man sein Wunschformat gefunden hat,
klickt man auf "erstellen" und kommt dann
auf diese Seite:



Unter der Rubrik "Bilder" können Sie eine Vielzahl an 
Bilder auswählen, die Sie für Ihren Kalender verwenden können.
Bei der Rubrik "Design" habt Ihr die Möglichkeit das
Design für jede Seite zu ändern.
Sie können unter "Layout" ein Hintergrundbild einfügen,
von 1 Foto bis 16 Fotos.
Sie haben die Möglichkeit , nicht nur die vorgegebenen
Motive auszuwählen, sondern auch ihre persönlichen
Fotos hochzuladen und einzufügen.
Auch können Sie wählen, zwischen tabellarischen
Kalender oder sollte das Datum seitlich oder untern sein.
Hier können Sie wirklich jede Seite anders gestallten
und es machte mir sehr viel Spaß mich am Computer auszutoben.
Wenn der Kalender fertig gestaltet ist in den Warenkorb legen
und bestellen.
Nach ca. 10 Tagen wurde mein Kalender geliefert.
Und das ist das Ergebniss:
Hier ein paar Bilder aus meinem Kalender:
 Das ist das Deckblatt meines Kalenders.
Ich habe nicht draufgeschrieben,
da mir dieses Puzzle-Bild so an besten gefallen hat.


Hier kann man auch sehen, das ich mich für einen
4-spaltigen Terminkalender entschieden habe.
Hier finden dann alle Termine ihren Platz.

 Auch das Design auf jeder Seite hab ich anders gestaltet
und jedes Foto anders hingedreht,
wie ich es halt haben wollte.


 Auch die Hintergrundfarben und Muster habe ich für
 jeden Monat ein anderes gewählt.
Auch schöne Design -Vorlagen für den Winter 
sind vorhanden und ich habe mich für 
dieses entschieden.


(§)(§)(§)(§)(§)(§)(§)(§)(§)


Die Qualität des Kalenders ist sehr gut.
Das Papier des Kalenders hat eine
sehr gute stärke und ist deshalb auch
strapazierfähiger und reist nicht leicht ein.
Die Bilder sind sehr schön geworden
und es sind auch keine Pixel zu sehen.
Mir gefällt nicht nur das Gestalten des Kalenders in 
diesem Onlineshop sehr gut,
sondern auch das fertige Produkt.
Ich hatte auch schon bei anderen Kalender bestellt
und war nicht so begeistert wie bei 
MeinBildKalender.de


Vielen Dank, das ich diesen tollen
Onlineshop testen durfte.
Ich kann MeinBildKalender.de
nur weiterempfehlen.
Schaut doch mal vorbei und gestaltet
Euren ganz individuellen Kalender! 

1 Kommentar:

  1. Der Kalender ist sehr schön geworden! SOlche Kalender sind ja auch eine tolle Geschenkidee.

    AntwortenLöschen