Montag, 28. November 2011

meineWunschpraline.de - kreieren Sie selbst Ihre eigenen Pralinen




Pralinen gibt es in verschiedenen Formen und Geschmacksrichtungen.
Jeder vernascht gerne Pralinen, ob mit  oder ohne alkoholischer Füllung
 MeineWunschpraline machte sich dies zur Geschäftsidee und bietet Euch die Möglichkeit,
diese nach eigenem Wunsch zu kreieren.
In diesem Shop könnt Ihr ganz einfach
in nur 4 Schritten Eure ganz eigenen Pralinen kreieren.
Das bedeutet, Ihr bestimmt die Hülsen, die Füllung, den Überzug, das Dekor 
und sogar die Verpackung.
 Bisher ist meineWunschpraline mit diesem Angebot einmalig 
und auf jeden Fall den Versuch wert.
 Beginnt zunächst mit der Wahl der Hülsen
  Ihr könnt  Euch zwischen Kugeln, Töpfchen und Quadraten entscheiden  
und fahrt mit der Wahl der eigenen Pralinenfüllung fort. Dafür stehen Euch alkoholische, cremige, energiehaltige, fruchtige und Nougatfüllungen zur Verfügung.


Meine Wunschpraline ist ein absolutes Muss für alle
Pralinen-Liebhaber.


MeineWunschpraline.de war so nett und hat mir zum testen
einen Gutschein zukommen lassen.

Ich war so fasziniert von diesem tollen Shop
das ich gar nicht wusste, was ich alles möchte.

Selber kreieren oder doch im Shop bestellen?

Der Shop hat eine riesige Auswahl an 
wundervollen Pralinen.
Ich bin ganz hin und weg davon.

Die Bestellung war ganz einfach und nach gut 10 Tagen kam meine
Bestellung dann auch schon bei mir an.


Die Pralinen sind einer sehr ansprechender
Verpackung angekommen.


Wie ihr hier sehen könnt,
habe ich mir viele verschiedene
Pralinensorten zum testen ausgesucht.
Jede einzelne Praline ist ein einziges
Kunstwerk.
In jeder Praline steckt sehr viel Liebe und man merkt genau,
das diese handgemacht sind.
Jede Praline schmeckte einfach himmlisch,
einfach ein Gedicht.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Am besten, Sie probieren diese
Pralinen selber aus, damit Sie verstehen,
was ich meine.
Schaut doch mal in diesem Shop vorbei:

Für mich war jede einzelne Praline ein Hochgenuß!
Vielen Dank, das ich Ihren Shop, bzw.
diese wundervollen Pralinen testen durfte.

Weihnachtstrüffel






Kommentare:

  1. Oh, Pralinen zum Testen. Das fiel Dir bestimmt schwer ;-)). Sehen alle verdammt lecker aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen