Freitag, 11. November 2011

meinfoto.de - Leinwandbild


Im Oktober hatte ich Euch schon mal von
MeinFoto.de Logo 
berichtet, das hier
Produkttester gesucht werden.

>><<>><<>><<>><<>><<

Ich durfte testen und hab mir ein 
Leinwandbild machen lassen.




Wir haben das Lieblingsmotiv meines Sohnes genommen
und ich war mir nicht sicher, ob es von der Auflösung reichen würde,
da wir das Bild um einiges größer machen mussten.
Die Größe des Bildes: 160 x 90 cm
mit Rand gezerrt.
Der Preis wäre 95,-€ + 6,90 € Versand.

Das Erstellen geht ganz einfach!

1. Du lädst dein Foto auf den meinfoto.de Server
    Beachte, dass du nur jpg und png im Farbprofil RGB verarbeitet werden. 
Die maximale  upload Größe ist  auf 60 MB beschränkt.

2. Hier wählst Du dein gewünschtes Format

3. Nachdem dein Foto geladen wurde bestimmst du die Rahmenstärke 
und die Art des Randes (Rahmenstärke: 2cm oder 4 cm)
    Art des Randes: Gezerrt, Größer gedruckt und umgeschlagen
    Weisser Rand         Schwarzer Rand

4. Wähle besondere Effekte:
   Hier   kannst Du zwischen Schwarz-Weiß, 
Sepia/Antik, 4 in Pop Art, Strichzeichnung,
   Ölgemälde und 4 in 1 wählen

5. Überprüfe deine Angaben und sende deine Bestellung

So einfach geht das und ich bin wirklich begeistert.



Mein Fazit:

Das Bild ist qualitativ sehr gut und die 
Farben sehr kräftig. Genau so wie ich das 
haben wollte. Durch die Größe
war es ein sehr großes Paket
und ich war schon sehr neugierig, wie
es eingepackt ist, ohne Schaden zu nehmen.
Es war sehr gut verpackt , so das nichts schief gehen konnte.

Ich würde bei www.meinfoto.de/
jederzeit mir wieder ein Leinwandbild fertigen lassen.

Vielen Dank, das ich für Sie testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen