Mittwoch, 30. November 2011

meMarmelade






meMarmelade ist ein Onlineshop,
da könnt ihr euch  eueren eigenen Fruchtaufstrich zusammenstellen.
Also auf auf zu meMarmelade!!!


 
Als erstes wählt man die Fruchtbasis aus.
Diese muss aus 4 verschiedenen oder gleichen Früchten bestehen.


Hier könnt Ihr unter 14 verschiedenen Früchten wählen.

 
Danach könnt ihr 4 weitere Zutaten hinzufügen,
 um den  Aufstrich zu verfeinern .
Ihr könnt aus 19 Gewürze, Blüten & Kräuter wählen.



oder zwischen 11 Sorten Nüsse, Kerne & Extras.


Ausserdem könnt Ihr auch noch unter der Rubrik "mit Schuss"
auswählen. Hier stehen Euch 20 verschiedene Sorten zu Auswahl.
 
 Wenn Ihr die Marmelade fertigkreiert habt,
könnt Ihr Eurer Marmelade einen
eigenen Namen geben.

Zahlung:
Überweisung, PayPal
Sofortüberweisung & Rechnungskauf per Billsafe

 Ich durfte testen und bekam ein
wundervolles Paket mit folgendem Inhalt.



1x Winterzauber Nr.2
1x grenn Dream
1x Hochzeitsgast
1x hotPineapple


Winterzauber Frucht pur


Zutaten Winterzauber No.2 Fruchtaufstrich (Marmelade)

besteht aus Sauerkirschen, Rohrzucker, Zitronensaft,Vanille, 
dieses ist in 2 Größen erhältlich:
100g Glas 2,98 €
275g Glas 4,98 €

Mein Fazit:
Schmeckt leicht säuerlich, aber sehr fruchtig.
Schmeckte meinen Kindern auch sehr gut.


Zutaten greenDream Fruchtaufstrich (Marmelade)

besteht aus 
Ananas, Mango, Rohrzucker, Zitronensaft
und Blue Curacao
erhältlich in 2 Größen:
100g Glas: 2,90€
275g Glas 4,50 €

Mein Fazit:
Diese Marmelade schmeckte köstlich.
So etwas hatte ich vorher noch nie gegessen,
sieht zwar sehr giftgrün aus, aber kann ich nur
jedem empfehlen.

Hochzeitsgast
Zutaten des Fruchtaufstrich (Marmelade)


Erdbeere, Rohrzucker, Zitronensaft, Sekt, Vanilleschote
diese sind in 25 und 50 oder 100 Stück lieferbar.
in den Größen 50g und 100g.


Mein Fazit:
Diese Marmelade schmeckte himmlisch gut,
so das ich alleine dieses Gläschen geleert habe.
Ich glaube, von diesem tollen Marmelade könnte
ich nie genug bekommen.
Das müsste Ihr probieren.
Auch finde ich die Idee, mit den Gläschen
für jeden Hochzeitsgast eifach genial.


hotPineapple


Zutaten des hotPineapple Chutneys

ist ein Ananas-Chutney verfeinert mit Chilli
Dieses passt besonders gut zu gegrilltem Fleisch,
Geflügel und Nudeln.
ist auch in 2 Größen erhältlich:
100g Glas  2,70 €
275g Glas  3,90 €


Mein Fazit:
Schmeckt verführerisch gut!
Mein Sohn ist dieses Chutney auch zu Schnitzel
weil es ihm so gut schmeckt.


meMarmelade bietet auch ein Marmeladen-Abo an.
Bei diesem Abo kannst Du auswählen zwischen 
3 verschiedenen Kategorien und Zeiträumen.
Auch beinhaltet dieses Abo schon die Versandkosten.


Das wäre doch auch ein ideales Weihnachtsgeschenk!
Schauen Sie doch selbst mal vorbei 
und überzeugen Sie sich!


meMarmelade




Vielen Dank, dass ich diese tollen Produkte
testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen