Freitag, 18. November 2011

MY Buddies



Heute stelle ich Euch einen
ganz besonderen Shop vor:

das besondere an diesem Shop ist, dass Sie hier nicht irgendwelche 
Plüsch-Puppen bekommen, sondern
Originelle Foto-Puppen mit 3-D-Effekt.

Die MY Buddies sind völlig neue Kuscheltiere!
Auf der Onlineseite könnt Ihr mit Hilfe des
Online-Konfigurator bei jeder Puppe ein
individuelles Gesicht erstellen.

Ich durfte diesen wundervollen Shop testen und 
bin ganz begeistert davon.
Schon allein die Onlineseite hat mich begeistert,
denn ich habe einmal das Foto von mir in verschiedenen
Puppen gesetzt, dann wieder die von meinem Mann
und auch die von meinen Söhnen.
Aber nicht nur ich fand den Konfigurator toll,
sondern auch meine Männer.
Ich durfte mir dann 2 Puppen bestellen und habe mich dann 
1x für mich als Pink Bunny entschieden und
1x für meinen Sohn als Lazy Tao
und das sind die beiden Puppen.

In diesen beiden Samtsäckchen sind die
Fotopuppen enthalten.



 und das sind unsere 2 schnuckligen Puppen:

Na, sind wir nicht hübsch?



und wie man hier schön erkennen kann,
wurde das Gesicht im 3D-Effekt
modelliert.








Das das ist der Lazy Tao (Panda-Bär)
mit dem Gesicht meines Sohnes












Der kleine Pandabär sieht echt zum "knuddeln"
süß aus und wird ein Geschenk
für meinen Sohn sein.
******************

Uns gefallen die Puppen echt toll.
So etwas eizigartiges habe ich zuvor noch nie gesehen.

Und so bestellt Ihr die Puppen.
Wählt eines Eurer Wunschplüsch-Puppe aus :
Ihr könnt auswählen zwischen:
Sweet Honey - die süße Biene
Sir Quarkelot - der  Frosch
Lazy Tao - der knuddelige Pandabär
Linda Wölkchen - süße Lämmchen
Pink Bunny - der freche Hase
Schnatty - das Entenküken
Barky - der coole Hund

Zu der Puppe Pink Bunny
Pink Bunny
So sieht die Puppe ohne Gesicht aus.
Nun kannst Du hier ein Fotohochladen
und richtig positionieren und anschließend 
in den Warenkorb geben.
Nach 1 Woche kam dann auch schon
die Ware bei mir an.
Die Puppen sind ein tolles Geschenk für Geburtstage,
oder vom Enkelkind für die Großeltern.

Auch auch ganz toll finde ich die 
Pärchenpuppen "Bär" oder "Hasen"


Hochzeitspaar BärenHochzeitspaar Hasen
Das individuelle Geschenk zur Hochzeit,
Silberne oder aber auch zur Goldenen Hochzeit.

Wollt ihr auch so individuelle
Geschenke?
Dann schaut doch mal bei
vorbei und gestaltet
Eure eigenen Plüschpuppen.
Ihr werdet begeistert sein.

Vielen Dank, das ich für Sie
diese tollen Fotopuppen  testen durfte.



1 Kommentar: