Sonntag, 13. November 2011

PeterPanPalast - ein wunderschöner Shop


     

peter-pan-46   
Heute stelle ich Euch einen tolle
     Online-Shop vor. 
In diesem Shop findet ihr
eine große Auswahl an Fußmatten, Kinderteppiche,
Schulranzen und Weihnachtsartikel.


Weihnachtsmärchen Peter Pancowparade                            kuckucksuhr
Weihnachten                          Schulranzen
Taschen                    Fußmatten waschbar
Kinderteppich                textile-Ausstattung

wie Sie hier sehen können, gibt es in diesem wundervollen Shop
eine riesige Auswahl.

Die Online-Seite von PeterPanPalast ist sehr liebevoll gestaltet und
auch sehr übersichtlich. Die Seite gefällt nicht nur mir sehr gut,
sondern auch meinen Söhnen.

 peter-pan-45

           peter-pan-47


Unter der Rubrik "Kinderteppiche" findet ihr eine
große Auswahl an Motiv-Teppiche:
Capt`n Sharky   ,   Cars  ,  die lieben Sieben  ,   Felix der Hase,
Fee & Prinzessin  ,     Haba Teppiche  ,   Hello Kitty  ,   KiYou  ,
Micky Mouse  ,  Pferdefreunde  ,  Pixi ,      Prinzessin Lillifee  ,
Fußball  ,  Sheepworld Teppich  ,  Spielteppich   ,  Trude  ,  .....

Also wie Ihr hier sehen können, gibt es wirklich eine große Auswahl
und ich kann mich momentan  noch nicht entscheiden, welchen
Kinderteppich ich meinem Sohn in sein Zimmer kaufen werde.
Er hat sich einen Wunschzettel mit 8 verschiedenen Teppichen
geschrieben und ich solle davon auswählen. Nur gut, das ich noch
etwas Zeit habe, bis wir den Teppich brauchen.
Bild aus Suchergebnis
Ab einem Bestellwert von 40,- € wird
versandkostenfrei geliefert.
Ansonsten beträgt der Versand
 innerhalb Deutschlands 4,95 €
 
Peter Pan




Ich durfte den Shop testen und habe mir ein Puzzle bestellt.
Das ist in dieser Jahreszeit sehr beliebt in unserer Familie,
denn da puzzeln wir sehr gerne, wenn es draußen kalt
und eisig ist und wir es uns im Wohnzimmer gemütlich
machen können.

Gerne hätte ich Euch den Link zu diesem Puzzle mitgeteilt, aber
leider ist dieser Artikel momentan (glaub ich) nicht mehr lieferbar.
Das Puzzle besteht aus 1000 Teilen und heißt:
Puzzle Fantasies "Wings by Luis Royo"

peter-pan-92

Vielen Dank, das ich so einen tollen Shop testen durfte!


     
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen