Montag, 7. November 2011

Polstermöbelpflege -Textilpflege von LCK




LCK Vertriebs-GmbH

LCK - der Shop für Ihre
Möbelpflege-Produkte.

Nach einer Anfrage zum testen, bekam ich die Zusage,
das ich die Puratex-Serie
testen darf.

Nach nur wenigen Tagen bekam ich das Paket:


mit folgendem Inhalt:
Intensiv-Reinigungsset für Textilmöbel
500ml + Bürste und Tuch
Preis: 19,-€
Imprägnierer für Mikrofaser und Stoffe
200 ml  Preis: 10,60€

Ich habe es getestet und bin begeistert:

Unser Schreibtischstuhl sah
wirklichj schon sehr schlimm aus.
Hatte sehr viele Flecken.


Ich habe den STuhl mit dem Intensivreiniger
behandelt und siehe da:


Er ist fleckenfrei.
Ich habe Ihn auch gleich noch imprägniert, damit
er nicht mehr so schnell Flecken bekommt.


Dieser Reiniger eignet sich hervorraagend für Sofas,
aber auch Autositze kann man
damit behandeln.
Ich habe es auch im Auto getestet und alle Flecken sind weg.
Echt toll!

Möbel - Professionell Pflegen
Alles was Sie dazu brauchen,
bekommen Sie in diesem Online-Shop.
MÖBELPFLEGESHOP.de hat ein sehr
umfangreiches Sortiment mit
hochwertigen Reinigungs- und Pflegeprodukten.
Für alle Möbeloberflächen wie Leder, Stoff, Kunstleder,
Holz, Stein, Edelstahl und Acryl gibt es spezielle
Pflegeprodukte.
 Die einzelnen Pflegeserien wie KERALUX ist für Leder
oder PURATEX für textile Polsterbezüge sind aufeinander
abgestimmt und lassen die Polstermöbel für lange Zeit
schön und gepflegt aussehen.
 Sie bekommen von LCK höchste Qualität mit effektiver Wirkung
und beste Hautverträglichkeit.
Das garantieren Sie auch!

Die Versandkosten in dem Shop betragen 4,50€, 
ab 60,- € wird Versandkostenfrei geliefert.

Schauen Sie selber in dem OnlineShop vorbei
und überzeugen Sie sich selbst.

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von dieser PURATEX-Serie
und werde mir in diesem Shop auch noch die Lederpflege-Serie zulegen.
Ich kann diesen Shop  nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank, das ich diese tollen Produkte testen durfte!

LCK Möbelpflege bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen