Dienstag, 8. November 2011

Postalo - Postkarten online verschicken


Logo Postkarte

Echte Postkarten mit Postalo online versenden.
Bis vor kurzem war ich noch sehr skeptisch und hätte es online nie gemacht.
Ich durfte es testen und bin nun anderer Meinung.
Hätte ich im Sept. schon gewusst, wie einfach das ist
und wie toll die Karten werden,
hätte ich im Urlaub keine Karten gekauft,
sondern hätte die Fotos von unserer Digi-Cam hergenommen,
um persönliche Urlaubsgrüße versendet.

Am Sonntag habe ich die Karte online gestaltet, was sehr einfach war und
heute , 2 Tage später, ist diese bei mir auch schon angekommen.



Eigene Fotos oder Motive hochladen.
Grußtext schreiben,
Empfängeradresse eintragen,
bezahlen
und ab geht die Post.
Auch eine echte Briefmarkt wird hier verwendet.

Mein Fazit:

Ich kann Postalo nur empfehlen!
Probiert es aus!
Sie werden begeistert sein!

Dank, das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen