Dienstag, 22. November 2011

putzking - hochwertige Putzmittel



Ich möchte mich zu erst bei dem storebird Team für den netten Kontakt 
und die Testprodukt bedanken. 
Ich durfte mir   Produkte aus einem der drei Shops 
(vitalingo.computzking.com oder eyebooster.com) aussuchen.

Bei Vitalingo.com ist ein Shop für
Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffen.
Hier bekommt man höchste Qualität, die in
Deutschland abgefüllt wird.


Putzking.com ist ein Shop für alles an
Reinigungsmittel.
Mit guten Putzmittel spart man auf Dauer nicht
 nur viel Zeit, sondern auch Kraft und Geld.

Der Shop Eyebooster.com  ist ein Shop für 
farbige Kontaktlinsen.
Hier bekommen Sie Kontaktlinsen mit und ohne Stärken.
Wer gerne seine Augenfarbe wechseln würde, ist das 
ein toller Shop!


Da ich immer auf der Suche nach Reinigungsmittel bin, die
auf wirklich hartnäckigen Schmutz beseitigen und nicht nur
verwischen, bin ich auf Putzking.de gestoßen.

Die Online-Seite von Putzking.de ist schön übersichtlich gestaltet
und leicht zu bedienen.
Links hat man die Möglichkeit, direkt nach einem
bestimmten Produkt zu suchen.
Darunter findet man die Suchfunktion
"Was möchten Sie reinigen?"
Wenn man hier z.B. Backofen eingibt,
bekommt man den dazu passenden Reiniger angezeigt.
Das gefällt mir sehr gut!
Danach kommen die verschiedenen Kategorien,
unter der Sie Auswählen können.
Wohnbereich und Haushalt   Ultraschallreiniger
Versiegelung und Imprägnirung   Universalreiniger
Toilettenreiniger / WC    TFT & LCD Reiniger
Textilfaltenglätter   Teppichreiniger
Staubsauger   Staubsauger  Schimmelentferner
Polsterreiniger   Microfasertücher  Küchenreiniger
Kunststoffreiniger  Hautreiniger  Garten- und Außenbereich
Fliesen, Klinker, Steine  Fleckentferner  
  Fenster- & Glasreiniger  Elektronikreiniger
Dampfreiniger  Bad und Sanitär  Autoreiniger
Wie Sie hier sehen können, bietet der Shop eine große Auswahl an
und Sie werden hier bestimmt fündig.
Oben in Header gibt es noch die Kategorien: 
Shop, Topseller, Teppichreiniger, Universalreiniger,
Fensterreiniger & Glasreiniger und Fleckenentferner
Zu jedem Objekt gibt es eine detaillierte Produktbeschreibung.
Bestellen ist hier ganz einfach und in 4 Schritten erledigt.

 Bezahlmöglichkeiten:
 *Rechnung
*PayPal
*Sofortüberweisung
*Lastschrift
*Vorkasse 

Versandkosten: 
Ab einem Warenwert von 60 Euro Versandkostenfrei.
Verschickt wird zu folgenden Preisen an die angegebenen Länder:
Deutschland 5,90 €
Österreich 8,90 € 

Lieferzeit: 
Für gewöhnlich dauert der Versand 1-2 Werktage, 
wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. 2-4 Werktage dauert der Versand,
wenn die Lieferadresse in Österreich ist. 
Der Online Shop wird betrieben von der 
storebird GmbH
Peschkestraße 16
12161 Berlin
Telefon: +49 30 364 490 50
E-Mail: kontakt@netbird.biz
HOMEPAGE


Ich habe mir den Küchen-Fettlöser,
Grill-& Backofen Radikalreiniger und den
Spülmaschinen-Systempflege bestellt.





Es handelt sich hier um einen Grill- und Backofenreiniger
dieser soll nach Angaben vom Hersteller ein
 „Kraftvoller Aktivschaum-Reiniger zur rückstandsfreien Beseitigung hartnäckiger
 Verschmutzungen, wie z.B. eingebrannten Lebensmittel- und Zuckerreste, 
Eiweiß-Rückstände, Fett, Öl, Ruß, Rauchharz uvm.“ sein.


Die drei großen Eigenschaften sind:
-Reinigt ohne Scheuern und Schrubben
-Stabile Haftung an senkrechten Flächen
-Lebensmittelsicher und geruchslos

Einsatzgebiete:
Backofen, Grill, Mikrowelle, Fritteuse, Kochfeld, Herdplattenrand,
 Kuchenplatten, Töpfe und Pfannen aus Edelstahl, feuerfestes Glas oder Keramik.

Anwendung:
Den Backofen 2-3 Minuten auf 50°C vorheizen.
Danach ausschalten und ca. 10 Minuten abkühlen lassen.
Die zu behandelnde Fläche aus ca. 20cm Entfernung einsprühen.
Nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit kann man den Dreck leicht mit einem nassen Schwamm oder Tuch abwischen.

Beim Grill- und Backofen Radikalreiniger handelt es sich um eine 500ml Sprühflasche.
mit einen Kinderschutz am Verschluß . Die Anleitung auf der Rückseite ist klar und deutlich.
Der Preis für eine Flasche (500ml) beträgt 8,90 Euro, damit liegt der Preis im Mittelfeld,
 was Backofenreiniger betrifft. 
Übrigens, desto mehr Flaschen man bestellt, desto preiswerter wird das Produkt.

Der Test
Nach dem meine Männer Pizza im Backofen auf dem Rost zubereitet hatten,
wurde es Zeit, den neuen Reiniger zu testen. Ich habe meinen Backofen damit eingesprüht,
wie auf der Anleitung angegeben und habe den Schaum einwirken lassen.
 Ich war erstaunt, den der Grill-& Backofen Radikalreiniger hat nicht
umsonst diesen Namen. Er beseitigt mühelos den verkrusteten Dreck.
Man muß nicht mehr schaben und kratzen, sondern braucht es nur noch rauszuwischen.
Ich bin fasziniert!


Wer kennt das nicht?
Fettfilm an der Dunstabzugshaube, Küchenschränken, Arbeitsplatte, Fliesen.
Dieser Küchen-Fettlöser entfernt mühelos hartnäckige Ablagerungen von
Öl - und Fettfilmen, reinigt zudem hygienisch und lebensmittelsauber.
Angewendet wird dieses Konsentrat je nach  Verschmutzungen 1:5 bis 1:10 
mit warmen Wasser. Auf die behandelten Stellen Auftragen,
einige Sekunden einwirken lassen, mit einem Lappen abwischen
und anschließend mit klarem Wasser nachspülen.
Der Test:
Ich habe meine Küchenschränke, Dunstabzug und Arbeitsfläche
mühelos mit diesem tollem Produkt gereinigt.
Ich möchte auf dieses Produkt nicht mehr verzichten müssen!



Das ist der Pfleger für alle Spülmaschinen.
Dieser hochwertige Reiniger entfernt mühelos
Kalk, Fett und unangenehme Gerüche.
Dieses Produkt enthält einen Langzeit-Pflegestoff,
der die Gummiteile der Spülmaschine elastisch hält.
Das ist ein Reiniger. denn Sie unbedingt für ihren Geschirrspüler
sich kaufen sollten. Er entfernt wirklich alles an Fett und Kalk
und sorgt somit für ein längeres Leben ihrer Spülmaschine.
Preis: 4,90€

Putzking.com kann ich Euch nur empfehlen.
Hier bekommen Sie hochwertige Reinigungsmittel,
die beim Putzen Zeit ersparen.


Vielen Dank, das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen