Montag, 14. November 2011

Rasierseife von Klar Seifen


1840 hat Philipp Klar als Seifensiedemeister in der Heidelberger Hauptstraße seinen Handwerksbetrieb mit angegliedertem Laden eröffnet. Der Grundstein der bis heute in der Familie gepflegten Seifentradition war gelegt. 
Klar Seifen stellt in der nunmehr fünften Generation qualitativ hochwertige Seifenprodukte nach alten und neuen Rezepturen und Verfahren her.
Qualität und Tradition sind dabei ganz besonders wichtig. So werden nur ausgesuchte Ingredienzien für die Produkte verwendet, die neben den modernen Fertigungstechniken zum Teil noch in Handarbeit mit Hilfe von bis zu 100 Jahre alten Formen hergestellt werden. 




Ich bin auf diese Seite mehr durch Zufall gestoßen.
Mein Sohn bevorzugt die Nassrasur und ist bis jetzt mit
dem Rasierschaum aus dem Drogeriegeschäft nicht
ganz glücklich gewesen. Leichte Hautprobleme
beklagte er seit dem.


RASUR

Da ich ihm helfen wollte, das richtige Produkt zu suchen,
bin ich auf die Rasierseife von Klar-Seife gestoßen.
Ich fragte nach und durfte, bzw. mein Sohn testen.


Er bekam die Rasierseife "Sport" zum testen.
Seit ein paar Wochen wird nur noch mit dieser
Seife rasiert und sein Hautbild
ist viel schöner als vorher.
Auch er ist sehr angetan von dieser Rasierseife
und hat den Rasierschaum von der Drogerie gleich mal entsorgt.
Die Seife ist auch sehr ergiebig und ist nicht, so wie der Schaum, klebrig.
Diese ist sehr weich auf der Haut und ein
spannen der Haut nach der Rasur ist auch nicht vorhanden.
Außerdem riecht diese sehr gut und angenehm.
Die Klar`s Rasierseifen gibt es in drei verschiedenen Sorten:
Klar's Rasierseife Sport


der Preis für die Rasierseife 
beträgt 24,99 €
Ich fand es vor dem Test etwas zu teuer, aber ich muß
zugeben, das es diese Rasierseife seinen Preis wert ist.
1. Sie ist sehr ergiebig
2. diese ist auf der Haut sehr angenehm
3. lässt sich schön gleichmäßig auftragen und klebt nicht.
4. auch danach riecht die Haut noch sehr angenehm
5. trocknet die Haut nicht aus

Mein Sohn schwärmt nur noch von dieser Rasierseife
und wird auch in Zukunft nichts anderes mehr verwenden.


Die Rasierseife gibt es nicht nur für den Mann sondern auch für die Frau.


Schauen Sie doch mal in dem Onlineshop vorbei, denn
Klar Seifenmanufaktur biete auch noch andere Produkte an.


Vielen Dank, das wir testen durften.
Mein Sohn ist sehr begeistert und wird
 diese auch weiterhin verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen