Freitag, 11. November 2011

Schneekugelhaus - tolle Produkte



Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern"



Vor kurzem habe ich den OnlineShop
entdeckt und nachgefragt,
ob ich testen dürfte.

Ich bekam die Zusage und ein paar Tage darauf
 auch schon die tolle Schneekugel.
Ich war schon sehr neugierig,
welche Kugel ich zum testen bekomme.
Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern"

Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern"

Schneekugel " Harte Schale - Weicher Kern"
Die Schneekugel hat auf dem weißen Socken rote
Herzchen und eine goldenen Schriftzug
"Harte Schale - weichen Kern"
In der Glaskugel befindet sich eine Art Nuß,
die aussieht, als wäre sie geknackt worden und
ein kleines rotes Herz kommt zum vorschein.
Schüttelt man die Kugel , regnet es in der 
Kugel glitzerner Flimmer.




Die ist noch viel schöner als auf meinen Fotos.
Die Schneekugel hat einen Platz bei meinem
Sohn im Zimmer gefunden.
Er hatte so darum gebettelt, das ich ihm
diese überlassen habe.

Die Schneekugel ist unter der Rubrik
"Valentinstag & Jahrestag"
erhältlich.
Der Preis dafür 19,90€
geliefert wird die Kugel innerhalb 3 Tagen
und auch gut verpackt in Styropor kommt
Sie dann bei Euch an.

Vielen Dank, das wir diese tolle Schneekugel testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen