Dienstag, 8. November 2011

shirtpainter.com


Logo ShirtPainter.com

Auf der Suche nach einem Geschnenk für meinen Sohn,
bin ich auch den Shop
ShirtPainter.com
aufmerksam geworden.

Ich stöberte in diesem Onlineshop und mir gefiel
dieser auf Anhieb sehr gut.
Die Onlineseite ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Unter der Kategorie T-Shirt-Designer
wählst du als erstes das T-Shirt oder anderes Produkt.
Als nächstes entscheidest du, welches Motiv du haben möchtes.
Die Auswahl hierfür ist echt groß!
Von Alkohol & Bier bis hin zu Zeichen und Symbolen
findet ihr wirklich alles, um die Shirts toll zu gestalten.
Beim Schritt nur 3 kannst du dann den Aufdruck bearbeiten,
das heißt Schriftart wählen und die Größe
Zum Schluß nur noch die Größe des T-Shirts oder Pullover auswählen
und ab in den Warenkorb.
Innerhalb weniger Tage wird dann auch die Ware schon geliefert.

Wir haben uns 1x für den Pullover entschieden.
Farbe navy in der Gr. L

Der Pullover ist innen leicht angerauht und
daher sehr angenehm zu tragen und auch warm.
Die Nähte des Pullovers sind sehr sauber genäht und es
geht auch nichts auf. Auch nach dem ersten waschen nicht.
Auch der Druck in hellblau ist nach dem Waschen noch so 
schön und sieht aus wie Neu.
Preis bei dem Sweatshirt mit Druck:  20,85 €


und diese  T-Shirt ist für meinen Sohn
Fitness-Shirt schwarz in Gr. L

Diese Shirt bekommt mein Sohn als Geschenk.
Aber mein Mann war von dieser Qualität des T-Shirts so begeistert,
das er es sich am liebsten selber behalten hätte.
Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und leicht.
Preis für das Fitness-Shirt  20,85 €

Die Versandkosten betragen 3,95 €.

Mein Fazit:

Ich bin mit den beiden Produkten sehr zufrieden und 
auch die Lieferung erfolgte nur weniger Tage.
Preis/Leistung finde ich auch angebracht und kann
diesen Shop nur weiterempfehlen.
Hierfür gibt es 


5


Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Ich kann ShirtPainter.com nur weiterempfehlen.


Vielen Dank, das wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen