Freitag, 25. November 2011

Shop-Weihnachtskugeln.de - der Shop für schönen Weihnachtsschmuck



Bei diesem Shop bekommt Ihr alles, was ihr für Weihnachten 
zum dekorieren benötigt.
Hier finden Sie wirklich eine wunderschöne Weihnachtsdeko.
 Weihnachtskugeln handgemacht, Leuchtkugeln oder 
Krebs Lauscha Christbaumkugeln
Die Kugeln sind in verschiedenen Farben und Formen erhältlich!
Was einen Weihnachtsbaum perfekt macht, ist natürlich der
Christbaumspitz. Dieser Shop bietet Naturspitzen und
Glasspitzen in verschiedenen Farben und Formen,
mundgeblasen oder handbemalt an.
Unter der Kategorie Christbaumschmuck 
bietet der Shop Baumschmuck aus 
Naturmaterialien, aus Holz, Soff und Filz
und auch Strohanhänger.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Erzgebirgische Volkskunst.
Hierbei handelt es sich um Räuchermännchen, 
Schwibbögen, Spieldosen und
noch einiges mehr.
Ausserdem bekommt Ihr in diesem Shop Adventskalender,
 Kerzen, Weihnachtskränze, Licterketten
unechte Weihnachtsbäume und
noch vieles mehr!
Auch eine große Auswahl an wunderschönen
Strohsternen bekommt Ihr hier!

Ich durfte testen und bekam ein wunderschönes 
Paket mit folgendem Inhalt:

Strohstern mit Silberspitzen
Der Strohstern mit seinen silbernen Spitzen
sieht wunderschön aus und hat eine Größe 
von 10 cm.
Weihnachts-Strohengel
Dieser Strohengel ist handgemacht und 
hat eine Größe von 5 cm.
Weihnachtsanhaenger-Set
Diese Weihnachtsanhänger sind
aus Holz mit kariertem Stoff.
Eine wunderschöne Dekoration bei einem Türkranz,
wenn man diese z.B. in der Mitte des Kranzes anbringt.
Auch sehr schön, die Holzanhänger mit einem 
Tannenzweig an die Haustüre zu hängen.
Weihnachtskugelset-petrol
Bis vor kurzem dachte ich immer, das 
die Farbe petrol nicht zu Tannengrün passen würde,
aber da hab ich mich getäuscht.
Die sind wunderschön.
Baumkerzen-flaschengruen
Da ich am Baum keine echten Kerzen mehr verwende,
werden diese Kerzen bei meiner
Pyramide zum einsatz kommen.

Die Ware war sehr gut verpackt bei mir angekommen.

Mein Fazit:

Ich bin sehr begeistert von diesem Shop, 
da dieser ein sehr großes Sortiment anbietet
zu fairen Preisen.
Überzeugt Euch einfach selber von
diesem tollen Shop.
http://www.shop-weihnachtskugeln.de/

Vielen Dank, das ich testen durfte.





1 Kommentar: