Donnerstag, 10. November 2011

TagTraum Tee


Home

Der Tee-Shop für alle Teegenießer.

Tagtraum ist ein alteingesessener
Teeversand mit über 25-jähriger  Erfahrung.
Der Shop bietet ein sehr großes
Sortiment an Schwarz-& Grüntee,
Yogitee, Kräutertee und
Ayurveda-Tee`s an.

Außerdem bekommen Sie hier auch 
Naturkosmetik und Wellnessprodukte.
Unter der  Rubrik Küche & Kochen
finden Sie Gewürze, Kochbücher und
alles was man so in der Küche brauchen kann.


Von Tagtraum-Tee.de  bekam ich
ein Päckchen zum testen.
Der Inhalt war:



10g Ostfrisischer Sonntagstee
(Schwarztee mitVanille & Aroma)

10g Summer Breeze Pure Fruit
(Hibiskus, Papaja- &, Ananasstücke, Hagebuttenschale,
Malven- & Sonnenblumenblüten, Aroma)

10g Bratapfel
(Apfelstücke, Hibiskus, Hagebutte,
Krokantstücke, Cassia & Aroma)

10g Bio Ingwer-Zitrone
(Ingwer, Süßholz, Pfefferminze, Zitronengranulat,
Mate grün, natürliches Aroma Cassia,
Schokoschalen & schwarzer Pfeffer)

10g Bio Rooibos Tschai
( Rooibus & Yogi-Classic)

10g Bio Alpenkräutertee
(Holunderblüten, Zitronenmelisse, Kakaoschale,
Pfefferminze, Salbei, Süßholz)

10g Bio Pai Mu Tan
(weißer Tee aus China)

Die Tee-Sorten waren alle sehr gut und
haben mir auch alle geschmeckt.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Online-Seite.
Die ist sehr schön gestalltet und auch übersichtlich.


Vielen Dank, das ich testen durfte!



Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tee, gerade in dieser Jahreszeit geht nichts über einen schönen heißen Tee am Abend. :) Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://llilians-testobjekte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen