Sonntag, 20. November 2011

Valentins - Adventskalender


Vor kurzem hatte ich Euch 
schon von dem tollen Shop berichtet.

Der Shop bietet nicht nur 
tolle Blumen und Geschenke an,
sondern gerade jetzt, wo 
Weihnachten vor der Türe steht,
auch Adventskalender in verschiedenen Variationen an.

Sie können Ihren eigenen Adventskalender
gestalten mit Foto, oder aber auch mit
Namen.
Ganz toll finde ich den Adventskalender 
mit Gutscheine für 24 Tagen.

Ich durfte testen und bekam
diesen tollen Adventskalender.

In diesem Adventskalender befinden sich nicht nur
24 Schoko-Kugeln aus Edel-Vollmilch-Schokolade,
sondern auch 24 Gutscheine für verschiedene Shops.

Hier sehen Sie die verschiedenen Gutscheinanbieter.
z.B. von Mirapando.de 10,-€ Rabatt
oder 10,- € bei Lidl-Foto.
Hier ist für jeden etwas dabei.
Einfach toll so einen Adventskalender zu haben.

Ich habe den Adventskalender meinem Mann geschenkt
und er hatr sich riesig darüber gefreut.

Verschenken Sie doch auch so einen tollen
ADVENTSKALENDER !

Schauen Sie doch mal bei Valentins vorbei.
Sie werden bestimmt fündig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen