Freitag, 11. November 2011

Valentins - Blumen & Geschenke




Indian Summer -  - SträußeBei Valentins.de durfte ich einen Blumenstrauß testen.
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken!
Ich habe mir den Blumenstrauß INDIAN  SUMMER  ausgesucht.
 Die Auswahl der Blumensträuße ist sehr groß und   alle sind traumhaft schön.
Ich habe mich für den INDIAN SUMMER entschieden,
da es ein sehr schöner
herbstlicher Strauß ist.




Bei der Bestellung konnte ich den Wunschtermin angeben
und da habe ich den 03.11.2011 angegeben
und prompt wurde dieser an diesem Tag um 13.10 Uhr
geliefert. Ich hatte mich so auf den Strauß gefreut,
das ich ganz vergaß, die Verpackung zu fotografieren.
Den der Karton lässt sich seitlich sehr schön öffnen,
so das man den Strauß schön rausziehen kann
und dabei nichts kaputt geht.

Ich habe dafür den Strauß ein paar Mal fotografiert, 
weil er mir sehr gut gefallen hat.


 
 
















Ist das nicht ein zauberhafter Strauß?
Ich bin total begeistert und es hat alles
super gut geklappt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung!

Die Bestandteile des Straußes sind:
1 Sonnenblume, 2 gelbe Germini,
 2 gelbe Sprayrosen (mehrblütig) - arrangiert mit einem Deko-Kürbis, 
Ähren, rotem Hypericum, Santini, rotem Eichenlaub, 
Pittosporum und frischem Grün von Chico und Lederfarn
Quelle: Valentins


valentins Blumenversandhandel hat mich 
voll und ganz überzeugt!

 1. Lieferung zum Wunschtermin
 2. 7-Tage-Frischegarantie
 3. Lieferung wie abgebildet
4. Der Preis:  22, 99 € Versandkostenfrei
Aufpreis von 3,-€ würden nur dazu kommen,
wenn man keine Standard Verpackung wählen würde, sondern
eine der Motiv-Verpackungen wählen würde.
Was ich übrigens sehr toll finde!


Heute, nach 10 Tagen sieht mein Strauß so aus:



Also, wie man sehen kann, sieht er immer noch sehr schön aus.
Die einzigen, die nicht mehr so schön sind,
sind die kleinen Röschen, aber ansonsten
sieht er immer noch sehr schön aus!

>><<>><<>><<>><<
 VALENTINS  der Blumen und Geschenkversand 
Der Shop ist sehr Übersichtlich in in verschiedenen Kategorien aufgeteilt.
Anlässe
*Rabattierte Angebote *Geburtstag  * Gratulation
* Liebe * Dankeschön *Hochzeit
*Entschuldigung *Genesung
*Geburt  * Advent

Blumen
*Bestseller *Sträuße *Topfpflanzen
*Blumen mit Präsent *Blumen mit Schleife
*Adventskränze/-bäume
*Langstielige Blumen *Haltbare Blumen
*Vergoldete Rosen *Premium *Ausland

Essen & Trinken

*Bier *Bieretiketten *Wein *Secco
*Süße Präsente *Präsentkörbe

Heliumballons

 *Alle *Riesenballons *Singende Ballons *Stuffer Ballons

Kalender

*Alle *Tischkalender *Wandkalender
*Paarkalender *Adventskalender

Flaschenpost

*Alle *Pers. Flaschenpost
*Flaschenpost mit Foto
*Flaschenpost mit Präsent

Baby-/Kind-Geschenke

*Lätzchen & Bodies 

 *Tischsets & Brotdose

*Personalisierte Teddys
Advent
 *Adventssträuße *Blumen mit Präsents
*Adventskalender *Deko-Weihnachtsbäume
*Adventskränze *Jahreskalender
*Deko-Weihnachtsbäume
 *Süße Präsente *Präsentkörbe
*Wein & Secco *Bier *Gravierter Schmuck
*Mehr Geschenke


Wie Sie hier sehen können ,
gibt es in diesem Shop eine wirklich große Auswahl
an Geschenken für SIE und IHN zu jedem Anlass.


Adventskranz Angel

Denken Sie an Weihnachten!
Hier bekommen Sie sehr schöne Adventskränze und
auch geschmückte Weihnachtsbäumchen.

Mein Fazit:
Ich bin mit diesem Shop rund-um-Zufrieden und
auch sehr begeistert.
Valentins kann ich nur weiterempfehlen.

Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen
sich selbst!
Valentins.de
Valentins bei Facebook!
Auch auf Facebook finden
Sie Valentins!
Für die FANS gibt es hier
immer besondere Angebote
und auch tolle Gewinnspiele!





    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen