Dienstag, 8. November 2011

Verlosung des NEUEN GUTSCHEIN-Heftes


Sparscheine

„Sparscheine – Deutschland im Gutscheinglück“

Ich darf 1 Exemplar von Gutscheinbuch.de verlosen.
Dieses Buch ist NEU auf dem Markt und da könnt Ihr gut sparen!
Es sind Gutscheine enthalten wie z.B.
30% KIK
50% Kaspersky
20% Reno
und noch viele, viele mehr.
Ihr könnt mit diesem Buch
über 600,- € sparen.

Damit ihr Lose erhalten könnt,
hinterlässt einen Komentar mit Eurer
Email-Adresse (1 Los)
postet es bei Facebook und setzt den Link
unter eurem Komentar  (1 Los)
wer mir neue Leser bringt
bekommt ( 3 Lose)

Also nichts wie Los!

Das Gewinnspiel endet am 16. November 2011 um 24:00 Uhr.

Viel GLÜCK!!

Kommentare:

  1. Hallo Evi,
    als eifrige Leserin deines Blogs mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit.Das ist mal ein schöner Gewinn.Sparen ist ja immer angesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,

    ich bin auch Leserin deines Blogs und würde sehr gerne gewinnen.

    Ich habe auf FB geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=200713946671088&id=132546336825163

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Christa!
    Sende mir deine Adresse und ich sende dir das Gutschein-Rabatt-Heft zu.
    Viel Spaß beim sparen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen