Dienstag, 1. November 2011

www.namesforever.de - Names4Ever


NamesForEver gutschein-codes, NamesForEver sonderangebot-codes and NamesForEver Angebote

Der Shop für persönlichen Schmuck

- ideal auch als Weihnachtsgeschenk -


Den Shop NamesForEver durfte ich testen.

Ich durfte mir aus diesem tollen Shop einen Anhänger mit Kette bestellen
und konnte somit den Onlineshop auch gleich ausgiebig testen.
 In dem Shop NamesForEver bekommt ihr personalisierten Schmuck in silber und gold.
Hier hat man die Auswahl von
Namenskette
Namensanhänger
Familien Anhänger
Namens-Charm
Namens-Charm- Baby
Best Friend
Kids
S.O.S.
Sportanhänger
Dazu passenden Schmuck

Die Auswahl viel mir nicht leicht, da in dem Shop eine 
tolle Auswahl vorhanden ist.
Nachdem ich mich schon drei verschiedene
Variationen rausgesucht habe,
meinte mein Sohn, er wolle so gerne diesen Anhänger.
Namensanhänger Silber 2 Teilen Dogtag GHL

Dieser Namensanhänger Dogtag sieht echt toll aus,
da er aus zwei Teilen besteht.
Auf dem hinterem Anhänger wird der Namen
so oft eingraviert, bis dieser voll ist.
Der Name bleibt trotz des zweiten Anhängers gut sichtbar,
da in dem vorderem Anhänger das 
Symbol für Glaube, Liebe, Hoffnung
offen eingearbeitet ist.
Dieser zweiteilige Anhänger ist 20 x 33 mm groß.
Dieser Anhänger ist aus 925er sterling Silber.
und kostet  44,95 €
dazu haben wir noch das passende
Kettchen bestellt.
Die Kette aus 925er silber Sterling ist 42 cm lang
und hat Extra-Ösen bei 38 cm.
Sie ist daher längenverstellbar.
Der Preis der Kette ist 14,95 €

Die Bestellung ist sehr einfach.
Anhänger und Kettchen in den Warenkorb geben.
Anschließend zur Kasse.
Ihren Namen und Adresse eintragen
und weiter klicken.
Jetzt haben Sie die Möglichkeit unter
PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung
oder giroPay auszuwählen und zu bezahlen.
Auf der nächsten Seite kommt dann Ihre Adresse und
Lieferadresse und sie müssen nur noch 
die AGB`s bestätigen.

Die Lieferzeit beträgt 5 - 7 Tage.


Die Lieferung kam bei mir nach 5 Tagen an.


Mir persönlich gefällt die
Schmucketui schon sehr gut.
Diese unterscheidet sich schon sehr von
den anderen, die immer nur einfarbig gehalten sind.



Die Kette sieht wirklich sehr toll aus und mein
Sohn hat sich riesig darüber gefreut.

Was mir auch sehr gut gefällt, sind die 
Familienanhänger


Familienanhänger silber Stammbaum

Mein Fazit:

Wir sind von dem tollen Schmuck wirklich begeistert und ich kann 
diesen Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
Toll finde ich auch, das man  hier
einfach ein persönliches Geschenk
kaufen kann.
Der Onlineshop gefällt mir sehr gut, da er gut strukturiert ist.


Vielen vielen Dank, das wir diesen tollen Shop testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen