Sonntag, 13. November 2011

Yomoy - Gadgetparadies

 Yomoy – Gadgets, Geschenke und Mitbringsel ohne Ende!

Yomoy - der Shop für individuelle
und ausgefallene Geschenke!
Auf der Seite des Onlineshops Yomoy
gibt es viele unterschiedliche Artikel für alle Arten von Anlässen,
  die Produktvielfalt ist wirklich beeindruckend. 
Witzig, spritzig und vor allen Dingen toll. 

Ich durfte testen und habe mir den
und Eissterneform "Sternförmige windlichter"
ausgesucht.

Dieser Wecker hat es in sich, den er hört erst auf ,
wenn man die blinkenden Lichter zur Musik in der
richtigen Reihenfolge ausmacht.
Meinem Sohn macht dieser richtig viel Spaß
und er ist auch schnell aus dem Bett
mit diesem Wecker.
Ich habe Ihn auch schon ausprobiert, aber 
ich brauche etwas länger bis ich Ihn ausschalten kann
und somit wecke ich die anderen auch immer
gleich auf damit.
Hier hab ich Euch noch einen kleinen
Film dazu gemacht.
video

Also, dieser Wecker ist für alle geeignet,
die schwer aus dem Bett kommen.
Er hört erst auf, wenn man in der richtigen 
Reihenfolge drückt und wenn man das geschafft hat,
ist man wach!
>><<>><<>><<>><><<>><<

Die Sternenförmige Laterne ist ideal für den Winter.
Denn was gibt es schöneres als im dunklen Kerzenlicht?
Ich wollte die Form unbedigt ausprobieren und habe die Form auch gleich 
mit Wasser gefüllt und eingefroren.

Der 1. Versuch ist fehlgeschlagen.
Bei dem 2. Versuch habe ich die Beschreibung
richtig gelesen und es hat funktioniert.


Ich werde mir einige vormachen , damit ich genügend
Vorrat habe für den Winter.
Das sieht doch toll aus, oder?

Von den Produkten bin ich wirklich begeistert, doch eines
hab ich zu bemängeln.
Die Ware bekam ich am 25.10.2011.
Bezahlen sollte ich bis 4.11.2011
Da ich nicht die Bank vor der Haustüre habe,
sammle ich ein paar Überweisungen und
bringe diese zur Bank. Das habe ich am 8.11. gemacht.
am 11.11. bekam ich auch schon eine Mahnung
mit 5,- € Mahngebühr.
Das ist ein totales No-go für mich!

Danke für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen