Sonntag, 18. Dezember 2011

Arena - Blumen

Blumenladen | Blumenversand | Blumen Verschicken | Blumen online | Blumensträuße verschicken | Trauerfloristik | Geburtstag blumen | Günstige Blumen | Blumengrüße Verschicken | Blumen in Berlin & Deutschlandweit

Im November durfte ich den
Blumenversand
Arena Blumen testen.
Ich solle mir etwas aussuchen
und es wird dann termingerecht geliefert.

Ich hatte mich für diesen Artikel entschieden.
Geschenk in Weiß mit GRATIS Pralinen

Dieser Strauß aus weißen Lilien und weißen Rosen sieht laut
Abbildung sehr schön aus.
Geliefert wurde dieser auch termingerecht in dieser
Verpackung:
So bis hier hin sieht ja noch alles bestens aus.

Ich habe den Strauß aus dem Karton genommen
und dann sah er so aus.

Eine Ähnlichkeit mit dem Strauß auf der Abbildung
oben hatte dieser leider nicht.

Auch die Frische der Blüten hatte mir  zu denken gegeben.
So frisch sahen die Blüten nach dem auspacken aus.
Ich war da schon sehr enttäuscht.

So sah der Strauß nach weiteren 2 Tagen aus.

Ich hatte den Blumenstrauß nach dem fotografieren
gleich entsorgt, da ich sehr enttäuscht war.

Ich hatte Arena-Blumen angeschrieben
und sie antworteten mir, das ich einen Ersatz bekommen würde,
 damit ich meinen Bericht schreiben könne.

Jetzt nach 6 Wochen habe ich noch keinen Ersatz bekommen.
Ich gehe davon aus, das die Frische hier generell zu
Wünschen übrig lässt.

Ich bin von dieser Qualität sehr enttäuscht und
würde hier nie einen Blumenstrauß bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen