Mittwoch, 14. Dezember 2011

ARONIA - GLÜHWEIN & KONFITÜRE


Aronia Original - Aroniaprodukte vom Hersteller

Vom ARONIA - Original-Shop bekam
2 tolle Produkte zum testen.

Darüber werde ich Euch jetzt ausführlich berichten:


Aronia Glühwein

Aronia Glühwein ist frisch gekeltert und 
besteht aus 100 % vergorenen Aroniawein,
Zucker und Gewürzen.


Alkoholgehalt 9 %, 
Inhalt 1000 ml  Preis 6,95 €. 
Aronia Glühwein wird in einer 
Einweg-Braunglasflasche geliefert.

Da ich bei Glühwein immer etwas skeptisch bin und 
auch gerne Sodbrennen bekomme,
war ich schon sehr neugierig auf
den ARONIA- Glühwein.

Dieser Glühwein hat es in sich.
Er ist sehr süffig und nicht  zu süß,
was ich sehr an diesem Glühwein liebe.
Der Geschmack ist nicht zu vergleichen mit 
den Glühweinsorten aus dem Supermarkt.
Er ist wirklich sehr angenehm zu trinken und
natürlich ideal zur Adventszeit.


Mein Mann und ich sind sehr begeistert von dem
Glühwein und können diesen nur
jedem wärmstens weiterempfehlen.


Aronia-Glühwein
der Preis für 1l Flasche ist 4,95 €
und guter Preis für ein tolles Produkt.

mit einem sehr hohem Fruchtanteil
und auch nicht zu süß. 
Ausserdem sind in dieser Konfitüre
ganze Beeren was ich sehr mag.


Auch sehr gut passt die Konfitüre zu Wild,
aber auch zu Schnitzel oder Cordon Bleu.
Mein Sohn hat es ausprobieren und
er war ganz begeistert davon, 
so das wir es auch probiert haben.
Da dieses nicht so süß ist und einen
sehr guten Fruchtgeschmack hat passt es sehr gut,
finden wir, auch zu Fleischgerichten.


Wir sind sehr begeistert von der 
ARONIA Konfitüre "extra"
und können diese jedem empfehlen,
der gerne Konfitüre mag.
Auch der Preis mit 3,50 €
ist ein fairer Preis.


Schaut doch mal in dem ARONIA-ORIGINAL-SHOP
vorbei und überzeugt Euch selbst von den tollen Produkten.

Vielen Dank für das tolle Testpaket.
Wir sind sehr begeistert von den
tollen ARONIA-Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen