Freitag, 30. Dezember 2011

Atry - Basmati-Reis







"Wer ihn kennt, bleibt ihm treu!"

Dieser Slogan steht auf der Online-Seite und
wer diese Produkte noch nicht probiert hat,
wird es kaum verstehen können.
Ich esse Reis sehr gerne, aber meine Männer
leider nicht so gerne.

Ich durfte diese wundervollen Produkte testen 
und bekam dieses Paket:

1x Basmati Räucherreis
1x Basmati-Reis
1x Basmati Wunderreis 1121
1 x Reis-Öl

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Basmati Räucherreis
Dieses Reisprodukt wird wie vor hundert Jahren
alter persischer Tradition geräuchert.
Dieser Reis ist leicht nussig mit einem
würzigem Geschmack.
Dieser Reis ist ein Genuss und schmeckt sogar den 
Nicht-Reis-Essern.

Ich habe diesen Reis gekocht und die ganze
Küche hatte einen wunderbaren Duft.
Zu diesem wundervollen Reis habe ich Fisch gegrillt
und eigentlich auch eine Soße.
Aber die Soße wollte keiner, denn der Reis hat
einen so guten Geschmack, das ich es
gar nicht glauben konnte,
wieviel Reis meine Männer gegessen haben.
Den muß man einfach probiert haben.

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


Bei diesem Reis heißt es, er sei ein Wunderreis.
Der Grund hierfür ist, das der Basmati 1121 
die längsten Reiskörner indiens bietet.
Dieser Reis hat ein sehr ausgeprägtes, feines  Aroma.
Das dieser Reis so gut schmeckt, liegt nicht nur an der 
guten Ernte, Pflege und Lagerung, sondern auch
an dem Schneewasser der Flüsse an den Hängen des Himalayas.
In Deutschland wird dieser dann weiterverarbeitet
und bekommt den letzten Schliff.

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


Dieser Basmati-Reis ist ein
absoluter Spitzenreis und darf 
in keiner guten Küche fehlen.
Ideal für alle, die gerne asiatische ,
chinesische oder indische Gerichte kochen.

Ich werde Euch bald hiervon noch ein 
Rezept mit diesem Reis vorstellen.

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


Diese hochwertige Öl ist aus
Reis hergestellte Pflanzenöl.
Dieses ÖL eignet sich hervorragend
zum Kochen, Braten und backen,
Aber auch ideal zum verfeinern von Speisen.
Dieses Reisöl ist reich an Vitamin E und ist ideal für 
cholesterienfreien Diäten.
Diese Produkt enthält keine Konservierungsstoffe.
Ich habe dieses Öl im Wok verwendet,
und bin sehr begeistert.
Auch einen Salat kann man damit verfeinern.

Ich kannte das Reisöl noch nicht und bin echt fasziniert davon.


(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Mein Fazit:

Ich bin sehr begeistert und vor allem freut
es mich, das meine Männer jetzt auch 
gerne Reis essen.
Am besten gefällt mir der Slogan, denn dieser stimmt:
"Wer ihn kennt, bleibt ihm treu!"
Wir werden diesen auch weiterhin kaufen.
Den eins weiß ich jetzt Gewiss:
Reis ist nicht gleich Reis!
Vielen Dank für diese tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen