Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bademode von eco-Bikini.de - Olympia GREEN bay




GRENNbay ist eine Liebeserklärung an unseren Planeten!

GREENbay bietet ökologische Bademode für Frau & Mann .

Für die GREENbay Kollektion wird unter anderem Material verwendet,
welches aus recyceltem PET-Flaschen gewonnen wird und
somit besonders umweltschonend für die Herstellung ist.
Ausserdem werden noch Bambusfasern verwendet,
 welche 100% biologisch abbaubar sind.

Der Shop präsentiert sich sehr natürlich und ökologisch bewusst.
Greenbay by Olympia verspricht:


>einen sorgfältigen Umgang mit
  den natürlichen Ressourcen

>Ehrlichkeit und Fairness mit
  allen Handelspartnern

 >Freude an der Arbeit, Spaß in
   der Freizeit und einen Mosaik-
   stein für ein gutes Leben.

Eco-Bikini.de hat eine sehr schön gestaltete Online-Shop.
Die Onlinsseite macht Laune auf mehr:
Sommer, Sonne Urlaub
auch im Winter!

Das Sortiment von eco-bikini.de:
WOMAN:
Bikini, Tankini, Badeanzug, Röcke, 
Kleider, Shirts, Shorts, Hosen
MEN
Hosen,  Shorts


ÖKO? LOGISCH! GREENbay® wird aus recycelten PET-Flaschen hergestellt

Ich bekam vor kurzem die tolle Nachricht, das ich
 die Bademode von GREEN bay testen dürfe.

Auf der Seite von ECO-Bikini.de habe ich mir
folgende Artikel ausgesucht:

Bild aus SuchergebnisBild aus Suchergebnis

Badeanzug Enso   Preis: 69,95 €
Badehose Enso    Preis:  43,95 €

Da ich nicht nur im Sommer gerne zum schwimmen  gehe,
sondern auch im Winter ins Hallenbad
oder Therme, kommt bei mir die Bademode nicht 
nur im Sommer zum Einsatz.
Schöne Bademode ist mir schon wichtig,
aber auch der Tragekomfort muss passen.

Dieser Badeanzug sieht nicht nur elegant aus,
 er ist sehr angenehm zu tragen und sitzt wie angegossen.
Dieser Badeanzug sitzt wie eine zweite Haut und
 ist sehr angenehm zu tragen.
Durch seine Längsstreifen ist der Badeanzug für meine
Figur sehr vorteilhaft, da ich etwas fülliger bin.
 Der Badeanzug ist mit Softcups ausgestattet.

Das Material:
84% Texcare Eco
16% Spandex recycled Polyester

Die Badehose von meinem Mann sieht
nicht nur elegant, sondern auch lässig aus.
Die Badehose hat auf der rechten Seite eine kleine
Tasche mit Reißverschluß, was mein Mann
auf Anhieb sehr gut gefallen hat.

Badeanzug und Badehose sind in der Farbe schwarz
mit klaramellfarbigen Streifen.
Beide Bekleidungsstücke machen eine schöne Figur.
Auch mit der Qualität bin ich mehr als nur zu frieden.




Unser  Fazit:


Mein Mann  und ich sind von der Bademode
sehr überzeugt.
Nicht nur die Paßform  und Tragekomfort stimmt,
sondern auch die Qualität des Materials, das sich
sehr angenehm anfühlt.
Außerdem gefallen uns von diesen
Bademoden die Form und der Schnitt sehr gut.
Der Shop eco-bikini ist sehr einladend gestalltet
und bietet eine große Auswahl an Bademoden,
was uns auch sehr gut gefällt.

Das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mein
einziger Badeanzug von eco-bikine.de sein!
Diesen Shop können wir gerne 
weiterempfehlen und werden
auch weiterhin Kunde sein!




Vielen Dank, dass wir diese tollen
Produkte testen durften.



GREENbay® unterstützt KIVA, loans that change


Kommentare:

  1. Danke, liebe Evi, für deinen lieben Kommentar. Ich bin mal auch deine Leserin geworden, denn neue Produkte ( besonders Lebensmittel oder Kosmetik ) interessieren mich doch sehr.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh vielen Dank.
    Aber gerne lese ich deinen Blog auch, ich liiiiebe Produktvorstellungen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen