Donnerstag, 8. Dezember 2011

Blumen und Geschenke zu Weihnachten mit Valentins



Weihnachten steht vor der Tür.
Geschenke müssen noch besorgt werden.
Wissen Sie denn schon, was Sie alles verschenken wollen?
Nein?
Da hab ich einen ganz tollen Shop für Sie.

Hier bekommen Sie Geschenke für Sie und Ihn.
Verschenken Sie doch mal Bier mit eigenem Etikett
oder eine persönliche Flaschenpost.
Eine Frau liebt Blumen.
Bei Valentins bekommen Sie die schönsten
Blumensträuße zu fairen Preisen.
Auch eine sehr große Auswahl an Weihnachtssträußen 
bekommen Sie in diesem tollen Online-Shop.

Gala und Schneekugel -  - Blumen mit Präsent

Hier handelt es um meinen Favorit.

"Gala mit einer Schneekugel"
zum Preis von 29,99 €

Hier handelt es sich um ein sehr 
elegantes Gesteck aus Amaryllis, cremefarbigen Rosen,
Sisal-Sternen, goldfarbigen Lotus und
roten Weihnachtskugeln.
Umrahmt wird dieses tolle Gesteck mit frischem Grün
aus Kiefer, Pistazie, Seidenkiefer und Thuja
und einigen zart-rosa Skimmia die das Gesteck
so vollkommen machen.

Dieses Weihnachtsgesteck ist nicht nur ein toller Hingucker.
Es ist ein wundervolles Geschenk über das sich jede Frau freut.

Auch die Schneekugel ist wunderschön.
Ich mag Schneekugeln.
Sie haben etwas faszinierendes für mich.
Der kleine Weihnachtsmann mit seinem
Schneegestöber lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen,
sondern verzaubert auch mich.

Das Blumengesteck "GALA" gibt es auch ohne Schneekugel
zum Preis von 21,99 €

Sie können Blumensträuße/-gestecke ohne und
mit Präsente erwerben.
Auch gibt es unterschiedliche Präsente dazu.
Schauen Sie doch mal selbst bei Valentins vorbei
und verschenken selbst einen tollen Blumenstrauß.
Sie werden begeistert sein!



 Bei Valentins bekommt man die 
Blumen wie Sie abgebildet sind.
Es wird eine 7 Tage Frische Garantie zugesichert.
Bis jetzt hatte ich meine Blumen von Valentins immer länger 
als 7 Tage, was ich echt toll finde.
Das spricht, meiner Meinung nach, für Frische & Qualität.
Auch können Sie ihren Wunschtermin bestimmen
und bekommen den Strauß auch an diesem Tag pünktlich geliefert.
Sie haben zudem noch die Möglichkeit  sich die
gewünschte Verpackung gegen Aufpreis von 3,-€ auszuwählen.
"Weihnachten" , "Geburtstag"   ,  "Happy Birthday"
Bei Standart-Verpackung bezahlen sie keinen Aufpreis.




  VALENTINS  
hier bekommen Sie
eine tolle Auswahl an Geschenken.


http://www.valentins.de


Meine Quietscheente Santa Claus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen