Dienstag, 6. Dezember 2011

Brillen-Butler - der Shop für tolle Brillen



Bild aus Suchergebnis

Der Online-Shop für Brillen und Sonnenbrillen.

 Hier bekommen Sie eine große Auswahl an
Optiker-Brillen, Sonnenbrillen,
Hochwertige Verarbeitung und Einschleifen der Gläser durch Deinen
professionellen brillen-butler Optiker
Service bei Deinem brillen-butler Optiker in der Nähe
Kunststoffgläser
Entspiegelung
Hartschicht
Etui
100% Originalmarken
Kurze Lieferzeit
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Die Brillen sind in 3 Kategorien unterteilt:
* Brillen  *  Themen  * Marken

*Brillen: Damen, Herren, Teens, Vollrandbrille,
   Nyrolbrille, Kunststoffbrille,
Metallbrille, Titanbrille,
        Gleitsichtbrille       
Themen:  Neuheiten, Trends, color your life,
Country Style, florale Motive, 
      Günstige Brillen, Jeans Style, ....      
Brillen-Marken:   Ray-Ban, Calvin Klein,
s.Oliver und Collection, More and More,
Nike, Pepe Jeans Eyewear ,....

Brillen Butler bietet einen ganz tollen Service an:
Online-Anprobe. Schauen Sie doch mal hier nach.
Lade dein Foto hoch und ziehe
die Brille  mit der Maus in das Foto.
Auch über die Webcam ist es möglich. 






Das Bestellen der Brillen
und so gehts:


*Wähle deine Wunschbrille aus dem Sortiment aus.
Mit deinem eigenen Foto kannst du dann die Brille testen,
ob sie zu dir passt. Du kannst die Brille auch um 360°
drehen, um Sie von allen Seiten zu sehen.
Wenn dir die Brille gefällt,
hast du 2 Möglichkeiten, diese Brille zu bekommen:
-  Die Brille zu dir nach Hause senden lassen
Du kannst dir zur Anprobe max. 5 Brillen
zur Anprobe KOSTENLOS  zusenden lassen.


- Du bestellst die Brille zu deinem Brillen-Butler Optiker
und lässt dich vor Ort von deinem Optiker beraten.
Da hast du die Möglichkeit, deine
Seh-werte vor Ort zu messen zu lassen.

Zahlungsarten:
Bezahlt werden kann per PayPal, Vorkasse, 
Nachnahme oder bei Abholung auf Rechnung bei deinem
Brillen Butler Optiker.


<<>><<>><<>>


Ich durfte den tollen Shop testen und habe 
mich für diese Brille entschieden.
More & More
Mir gefiel diese Brille auf Anhieb.
Und mit der Onlineprobe
passte diese auch sehr gut zu mir!



Die Sonnenbrille wurde in einem
hochwertigem Brillenetui geliefert.












Ich habe  mir die Sonnenbrille
More & More entschieden,
weil Sie ein wunderschönes Design hat.
More & More Sonnenbrille 54261-00770 - BildMore & More Sonnenbrille 54261-00770 - Bild 2








Die More & More ist eine Damenbrille.
Die Farbe der Brille ist : Havanna und das
Material der Brille ist Kunststoff.
Die Abmessungen der Brille:
Stegbreite: 20.00mm
Glashöhe:38.00mm
Glasbreite: 60.00mm
Bügellänge: 140 mm


Der Preis: 67,90 €



Die Brille sitzt wie angegossen und 
das Tragegefühl ist super angenehm.
Man spürt die Brille kaum, was ich super toll finde.
Außerdem hat sie eine wundebare Farbe.
Die Verzierungen an den Seiten sind
echt schön.


Zu meiner Brille bekam ich außerdem noch 
1 T-Shirt, 1 Feuerzeug,
1 Schlüsselband , 1 Kugelschreiber,
1 Anstecker und 12 kleine Clips.


Ich bin von diesem Shop sehr begeistert
und kann  Ihn nur wärmstens
weiterempfehlen.
Schaut doch mal in dem Online-Shop vorbei
und testet auch die Online -Anprobe,
indem ihr ein Foto von euch hochladet.
Es macht sehr viel Spaß auch auszuprobieren,
welche Brille zu seinem eigenem Gesicht passt.


<<>><<>><<>><<>>


Vielen Dank an Brillen-Butler, das ich den Shop und 
die Brille testen durfte.
Ich min wirklich so überzeugt von diesem Shop,
 das es nicht die einzige Brille von
diesem Shop bleiben wird.




Von mir bekommt ihr
5  

Bild aus Suchergebnis


 

Kommentare:

  1. Danke.
    Die Brille trägt sich auch sehr angenehm

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich interessant Brille. Ich habe diese Firma, die das Produkt von Ihnen gesuchte stellen gefunden. Calvin Klein Sonnenbrille

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag am besten diesel Sonnenbrille. Können Sie schlagen eine Quelle in Deutschland speziell für diese Marke. Ich fand einen guten brauchen aber mehr.





    AntwortenLöschen