Dienstag, 6. Dezember 2011

Build-a-Bear - erfreut nicht nur Kinderherzen





Das wünsch ich mir!

Heute bekam ich von Build-a-Bear Post.
Ganz neugierig öffnete ich
das Päckchen und freute mich riesig darüber.
Denn in diesem Päckchen war folgendes enthalten:

ein Weihnachtsmann-Kostüm für unseren Bären.
Das Kostüm besteht aus:
1 Mütze
1 Jacke
1 Hose
1 Weihnachtsmann-Sack
Preis: 15,95€

Mein Sohn wird sich riesig darüber freuen .
und seinen Bären Sepparl im neuem Outfit sieht.










Machen Sie doch auch Ihrem Kind eine Freudeund schenken zu Weihnachten einen
Build-a-Bear, denn hier haben Sie die Möglichkeit,
zu jedem Anlass (Geburtstag, Ostern, Weihnachten
oder zur Belohnung) dem Bären ein neues Outfit zu verpassen.
Sie bekommen Anziehsachen für jeden Tag, Arbeitskleidung,
zum Verkleiden, Festliche Kleidung.
Ausserdem braucht auch ein Bär Unterwäsche , Socken
und Schlafkleidung.
Aber nicht nur Bären bekommen Sie bei Build-a-Bear
sondern auch verschiedene Tiere
Hello Kitty,
Star Wars,
Harley Davidson und
natürlich auch die Schlümpfe.

Mit den Bären spielen nicht nur Mädchen gerne,
sondern auch Jungs.

Sie möchten, das sich Ihr Kind selber einen
Bär oder etwas zum Ankleiden für den Bären aussuchen sollte,
dann verschenken Sie doch einfach einen
Geschenkgutschein !

Auf Build-a-Bear.de können Sie jeden Tag gewinnen.
Jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen
die Lösung finden und mitspielen.
Lassen Sie doch   Ihrem Kind
den Adventskalender öffnen,
Für mehr Vor-Freude auf Heiligabend.

Auch auf Facebook können Sie mitspielen.

Bäriger Adventskalender - Geschenke öffnen!


Ich wünsche Euch viel Glück beim bärigen Adventskalender!


Vielen Dank an Build-a-Bear für dieses
tolleOutfit!

Kommentare: