Freitag, 16. Dezember 2011

Coffeerette - die Zigarette ohne Nikotin mit Koffein

Logo3-Coffeerette

Wenn Sie auch etwas Neues ausprobieren wollen,
wären Sie bei Coffeerette genau richtig.

Hier erhalten Sie die elektrische Zigarette, die von
der Firma SYGRO entwickelt wurde.
Bei dieser elektrischen Zigarette wurde
das Nikotin durch Koffein ersetzt.

Der Vorteil einer solchen Zigarette ist.
> KEIN Teer, KEIN Co2
> KEIN Geruch
> KEIN Passiv Rauch
> KEINE gelben Verfärbungen mehr
> Flüssigkeit wird verdampft, nicht verbrannt !
 > außerdem ist es Umweltfreundlich!
> Preiswerter als herkömmliche Zigaretten

Ich durfte die elektrische Zigarette testen und bekam folgendes Paket:


* * * * * * * * * * * 


Coffeerette Startset
besteht aus 1 wiederaufladbarem Akku (weißer Teil)
1 Verdampfer (brauner Teil)
1 USB Ladestecker
+ zusätzlich 10 Coffeerette Depots
Preis 29,90 €


Coffeerette Metalletui
zur Aufbewahrung
Preis: 9,90 €

Ersatzdepots Geschmack Original Tabak
10 Stück Geschmack Original Tabak mit und ohne Nikotin
Preis: 7,90 €

230 Volt USB Transformator für die Steckdose 4,90 €

Mein Fazit:
Diese Zigarette liegt sehr schön in der Hand.
Sehr angenehm.
Der Geschmack mit Coffein hab ich mich schnell gewöhnt,
Natürlich rauche ich nach wie vor lieber Tabak-Geschmack.
Ich bin mit diesem Set sehr zufrieden und
kann dieses Modell nur jedem empfehlen.
Der Griff zur normalen Zigarette wurde mitlerweile schon sehr wenig,
da ich wirklich von dieser überzeugt bin.

www.coffeerette.de

Vielen Dank, das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen